Er will nicht mit mir schlafen hilfe?

14 Antworten

Ein Mann der deswegen weint würde mich schon sehr verwirren. Vllt will er keinen Sex vor der Ehe oder erst ne Beziehung und dann sex oder er hat Komplexe oder ist Jungfrau oder schlecht im Bett oder hat ne Krankheit oder was weiß ich. Da gibt es tausend Gründe. Und eine Frau kann das doch leicht herausfinden oder nicht?

Möglicherweise hat er etwas, weswegen er sich davor scheut. Einen merkwürdigen oder seiner Meinung nach zu kleinen Penis oder Erektionsstörungen. Darüber kann man aber reden und trotzdem kann Sex erfüllend sein

kann gut sein dass er einfach unreif ist und davor noch nicht viel mit Mädchen gemacht hat.

Und, hast du mittlerweile selber herausgefunden woran es bei ihm lag? Hat er sich offenbart woran es bei ihm lag/liegt? Würde mich interessieren ob ich richtig liege.

Was möchtest Du wissen?