Er will nicht mehr mit mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sich zu streiten, weil man keinen Sex bekommt, ist immer schlecht und macht die Situation nur och viel, viel schlimmer. Auch wenn Du noch so frustriert bist.

Die Möglichkeiten können vielfältig sein:

  • Er hat wirklich Probleme und ihm steht nicht der Sinn danach
  • Er hat sich in einen anderen Mann verliebt und fühlt sich nun, als würde er ihn betrügen, wenn Du irgendwas sexuelles startest
  • Du hast Dich vom Wesen her oder optisch in seinen Augen zum Negativen verändert
  • Ihr habt Beziehungspobleme, weswegen er kein Bedürfnis mehr hat
  • Ihr streitet zuviel, darum hat er keine Lust

...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Möglichkeit hast, versuche ihm mal versteckt und vorsichtig hinterher zu gehen... wer weiß wo er sich während, vor oder nach der Arbeitszeit aufhält...

Irgendwas stimmt da nicht!
Musst der Sache auf den Grund gehen.

Aber damit ihm das klar wird block ihn die nächste Zeit auch mal ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaOffiziell
20.02.2016, 08:25

Nur weil er nicht mit ihr schlafen will heißt das doch lange nicht, dass er sie betrügt!

Ich habe des Öfteren auch keine Lust auf Sex oder mir geht es nicht gut, deswegen betrüge ich meinen Freund doch auch nicht direkt. Kurz und knapp: man muss es nicht gleich übertreiben.

0
Kommentar von RudiPaschke
20.02.2016, 09:34

Nun ja in der heutigen Welt weiß man doch wie die Menschen drauf sein können.. Außerdem könnten ja andere Gründe außer ein Dritter da sein... vielleicht geht er heimlich spielen etc.. sag mir nicht sowas hätte es nie gegeben... Anscheinend macht es aber die Beziehung kaputt. Zu Erkennen ist das am Fragesteller der darunter zu leiden hat. Klar kann ich völlig daneben liegen! Aber wie gesagt heutzutage muss man mit allem rechnen! Die Einen sind gutmütig und vertrauen zu 100% und die anderen sind einfach dazu noch vorsichtig!

0

Vielleicht mal ein ernsthaftes Gespräch unter 4 Augen führen, auch wenn er versucht auszuweichen. Natürlich solltest du ihn auch nicht unter Druck setzen, sondern eher versuchen herauszufinden, was los ist. Eine ordentliche Beziehung basiert nunmal auf gegenseitiges Vertrauen und versuch ihm mal klar zu machen, dass er mit dir reden kann und zeig ihm, dass du ihm zuhörst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er vielleicht Impotenzprobleme oder eine Krankheit die er dir verschweigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise hat er eine andere Freundin/anderen Freund und geht fremd, so dass er kein (sexuelles) Interesse mehr an dir hat. Aber das ist reine Spekulation. Du mußt es selbst herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliver6788
20.02.2016, 01:30

Er ist schwul und meinte vorher immer, dass er es deshalb besonders schwer findet, neue Beziehungen zu finden, also glaube ich daran eher nicht, auch wenn es wie die einzig logische Erklärung klingt 

0

Was möchtest Du wissen?