Er will nicht mehr heiraten ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat zwei Scheidungen hinter sich. Offenbar weiß er daher, dass der häufigste Grund für eine Scheidung die Hochzeit ist und hat keine Lust auf eine dritte Scheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon zwei mal verheiratet war, scheint er damit warscheinlich wirklich nicht klar zu kommen. Vielleicht dachte er er würde es diesmal schaffen, doch dann hat er gemerkt, dass es doch nicht geht? Rede mal mir ihm darüber. Versucht zusammen heraus zu finden, woher diese "Blockade" ist und was genau sie umfasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war ja schon zweimal verheiratet . Vl wird er misstrauisch . Ich von mir aus wen ich bereits schon zweit Hochzeiten hatte  würde ich keine dritte mehr versuchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich mit solchen aus. Die sind eher nur auf beziehungen und können keine verantwortung tragen. Solche menschen schaffen es einfach nicht eine wahl zu treffen dass wird auch so bleiben. Ich würde die finger von solchen 'wackel kandidaten' lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?