Er will nicht ins Kino! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Im Kino kann man sich nicht unterhalten, deshalb will er da nicht hin. Also findet doch einen Platz in einem Cafe oder eben in de ibliothek zum quatschen.

Frag ihn doch, warum er nicht ins Kino will. Und sag ihm gleich, dass du ihn dabei nicht Abknutschen wirst. Dann stimmt er vielleicht zu. Oder geht gleich in ein gemütliches Cafe.

Hatte auch mal einen Freund, der diese Location hasste. Allerdings weil er generell nicht ins Kino gehen wollte (laut, langweilig, er schlief immer ein :-D)

Eins versteh ich nicht.

Du möchtest ins Kino, weil es regnet und kalt ist....

Er möchte in die Bücherei und sich unterhalten...

Ich kenn jetzt zwar eure Bücherei nicht, aber ist die nicht überdacht und beheizt?

Um ins Kino und danach in ein Cafe zu kommen musst du doch genauso durch das kalte regnerische Wetter gehen wie auf dem Weg zur Bücherei.

Auch wenn er eigentlich gesagt hat, dass du aussuchen darfst wohin ihr geht würde ich gerade beim ersten Date nicht unbedingt auf meinen Wunsch beharren sondern auch einen Kompromis eingehen.

Beim ersten Date ins Kino gehn ist halt so ne sache, weil man halt dann dasitzt, neben einer person die man bisher garnicht kennt und irgendein film schaut, da ist ein cafe oderso doch deutlich besser und beim 2ten oder 3ten date würd ich dann ins kino gehn - find ich.

Gute idee klingt nach nem Kompromiss ... aber Kompromisse am ersten Date? x.x klingt auch wiederrum irgendwie falsch ^^

Geht halt schick essen ;)

Vielleicht möchte er sich auch einfach mit dir unterhalten, anstatt stundenlang stumm neben dir zu sitzen und geradeaus zu starren.

Der hat wohl eher Angst die zeit wo der film läuft zu verplempern , denn dann ist ja nichts mit reden .

Jaa, was sche*** ist er meint dass er nicht viel Zeit hat weil er mit einem Freund zu einer Party geht.. ich finde sowas gar nicht gut..

Moneypenny83 17.10.2012, 09:32

In dem Fall würde ich das Date verschieben, auf einem Tag an dem beide nichts anderes vorhaben und unter Zeitdruck stehen.

0
Hilfsbereit2011 17.10.2012, 09:37

Hat er eben Pech, wenn er für 'ne Party vieleicht die Liebe seines Lebens verpasst. Ich denke, er will nicht viel Zeit mit dir verbringen, deshalb diese dummen Ausreden.

0
LizzyLulu 17.10.2012, 09:44
@Hilfsbereit2011

Gute Antwort ! Ich habe ihn gerade folgendes geschrieben "Hey, ich finde wir sollten das Meeting verschieben wenn du nicht unter Zeitdruck stehst."

ist das okay?

0
Moneypenny83 17.10.2012, 09:46
@LizzyLulu

Ja absolut in Ordnung. Ich hätte es genauso gemacht. Okay Meeting klingt etwas seltsam (kenne Meeting nur vom beruflichen her) aber ist ok.

0
LizzyLulu 17.10.2012, 09:47
@Moneypenny83

Ich habe es Meeting genannt weil er rumgeeiert hat dass er kein Date will und so..Kam mir so rüber als hätte er Angst. Dann habe ich ihn geschrieben dass ein Date nicht unbedingt etwas mit Küsse etc zu tun hat. Sondern dass ein Date für ein Kennen Lernen steht. Ich finde sowieso dass er mit seiner Ausrede unreif rüberkommt.

0

In die Bücherei? Ja klar, kostet nichts. Er hat bestimmt keinen Cent in der Tasche und es ist ihm peinlich. Such dir lieber einen anderen. Viel Glück :-)

Ich finde sein Ideen ansprechender als Kino!

Was willste im Kino mit dem? Da könnt Ihr Euch doch nicht "richtig kennenlernen"?

Was möchtest Du wissen?