Er will nicht, dass ich bezahle ^^

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke auch, dass es ihm einfach unangenehm ist. Sag einfach sowas wie: Du kannst ja dafür das nächste Mal zahlen. Wirkt vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieLouise 28.03.2014, 11:17

Genau so etwas in der Art hatte ich schon überlegt ihm noch zu sagen :)

1

Er fühlt sich halt nicht ganz wohl dabei. Liegt ganz an dir. Schlag ihm das doch ruhig noch mal vor, wenn du ihn wirklich sehen willst.

Stell dabei (wenn das der Wahrheit entspricht) in den Vordergrund, dass du ihn sehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DieLouise 28.03.2014, 11:21

Das werde ich auch machen! :)

0

Lass ihn doch einfach mal zahlen. Beim nächten mal zahlst du dann für euch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir die Antworten schon selber gegeben (Kratzt das an seiner Ehre). Ein anderen Grund könnte sein, das er keine Zeit oder Lust hat. Das solltest du im Vorfeld mit ihm klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ursula39 28.03.2014, 11:12

Letzteren Verdacht hatte ich spontan auch !

0
DieLouise 28.03.2014, 11:13

Ich hatte ihm, bevor ich gesagt hatte, dass auch ich zahlen kann, geschrieben, dass ich mich darauf gefreut hatte und es sehr schade finden würde, wenn es nicht klappt. Daraufhin hat er gesagt, dass er sich auch schon gefreut hatte.

0

Er gehört wohl zu den sehr seltenen Männern die noch nach dem alten Kodex leben und für die Frau die sie lieben sorgen wollen. Halt ihn blos fest und lass ihn nicht los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm , dass Du es für selbstverständlich erachtest , Dich an den anfallenden Kosten zu beteiligen ! Wenn er auch dies nicht möchte , dann bedränge ihn nicht weiter , und Ihr verabredet Euch zu einem Datum , dass auch für ihn akzeptabel ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?