Er will nicht das ich schlucke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihm Deine Vorliebe so erklärst wie oben, dann sollte er sich eigentlich damit anfreunden können. Viele Männer wären froh, wenn die Gespielin solch ein ungezwungenes Verhältnis zu ihrem Sperma hätte wie Du...

Dass er Dich damit nicht "erniedrigen" Möchte ehrt ihn ja und einer Frau unaufgefordert in Gesicht oder Mund zu spritzen ist auch nicht die "feine, englische Art" - aber ihren ausdrücklichen Wunsch zu verwehren eben auch nicht... .

Leider gibt es ja Jungs, die sich vor dem eigenen Sperma ekeln und sich vor der Vorstellung grausen eine Frau zu küssen, die gerade noch den eigenen Saft im Mund hatte - vielleicht ist DAS sein Problem und die "Ritterlichkeit" nur vorgeschoben?

Wenn Du ihm nach dem nächsten Handjob mal einen Spermafinger ableckst und einen weiteren ihm in den Mund hältst, weisst Du woran Du bist... . Ihr könnt natürlich auch darüber reden - ist aber zeitraubender... ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

mir fällt gerade ein, was ist den Sex auf die "feine, englische Art"? :D also ich kenns nur schmutzig und wild 😏

1
@blauisttoll

Woody Allen hat mal gesagt "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird".

Trotzdem sollte man - gerade bei einer neuen Partnerin - sie nicht ungefragt/unaufgefordert voll- oder in den Mund spritzen - auch wenn man weiß, das einige(!) Frauen dies selbst geil finden.

Ich hatte mal eine wilde Session mit einer dunkelhäutigen Frau, die sich beim Blasen mein Sperma im Gesicht verteilte, einen Teil aus dem Mund auf ihre Brüste tropfen lies und dann ganz trocken meinte "Und - was meinst Du? Weiss steht mir doch gut - oder?!" Ich bin vor Lachen fast aus dem Bett gefallen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

interessant 🤔 aber n das mit dem küssen hatte ich bisher noch nicht gedacht, vlt liegt ja daran, ich werde ihn fragen wenn ich mal wieder das Vergnügen habe :)

0

Respektlos ist nun wirklich etwas anderes. Ich würde mich allerdings auch nur bis zum Höhepunkt oral befriedigen lassen, wenn ich mir absolut sicher bin, dass sie das auch wirklich mag und nicht tut nur um mir einen Gefallen zu tun. Weil Sperma ist ja nochmal eine andere Nummer ;-)

Bei ihm sehe ich allerdings das Problem, dass er eine ganz andere Grundsatzeinstellung dazu hat, was mich zwar verwundert, was allerdings auch bedeutet, dass es sehr schwer wird ihn davon abzubringen.

ne er soll mir ja keinen gefallen tun, ich mag das ja richtig. Ich bin da ja richtig geil aufs schlucken...

1

Eigentlich sollte er sich glücklich schätzen, weil die meisten Frauen, die ich kenne, mögen das leider nicht. Versuch doch mal herauszufinden, was er daran so respektlos findet? Vielleicht besteht ja Hoffnung;-)

0

Ja hab ich mitbekommen, Berlin Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

0

Ist schon irgendwie ungerecht ;-)

0

Warum? :)

0
@blauisttoll

Na ja, weil es in der Regel anders ist. Die meisten Frauen mögen das nicht und er kann es haben und weiß es nicht zu schätzen ;)

0

joa...hab halt meine vorlieben :) sollte es aber gefälligst zu schätzen wissen, daß ich jedes we heim kommen kann ist nicht selbstverständlich :) und eben weil die meisten das nicht machen, wie du schon sagtest :)

0

Also. Ich würde meiner Freundin nicht ins Gesicht / in den Mund kommen wollen, einfach weil ich es respektlos finde. Wenn sie mir persönlich sagen würde, dass sie dass wirklich will würde ich gerne einlenken. Rede mit ihm und erkläre, wie du uns erklärt hast, wieso dich das schlucken so anturnt.

Hoffe konnte weiterhelfen

NutpotD

ka, ich denk das ist wie nein einem aus der SM Vorlieben Abteilung, mich macht des einfach extremst scharf, allein die Vorstellung...😍

0
@blauisttoll

dann kommuniziere das mit ihm. Ich habe lange gebraucht bis ich rausgefunden habe, dass meine Freundin drauf steht wenn ich ihr weh tuh während dem Sex. War mir erst unangenehm aber wenn du das auf ne sexy art hinkriegst passt das schon.

Kommunikation ist das A und O

0

So gezielt ins Gesicht bin ich uch nicht soooo begeistert von, wenn halt was daneben geht und somit im Gesicht landet stört mich das nicht weiter...:)

0
@blauisttoll

Ich würds gerne mal machen aber meine Freundin steht nicht besonders drauf und dann kommst für mich überhaupt nicht in Frage.

Jeder hat das seine eigenen speziellen vorlieben :)

0