Er will Nacktbilder, was nun?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Mach das bitte auf garkeinen Fall. Du würdest dich nur sehr unglücklich machen. Lass die Finger von dem Mistkerl,der meint es nicht gut mit dir. Es gibt Mädchen die auf solche Personen reingefallen sind und es bitterböse bereut haben. Der ist auf keinen Fall verliebt in dich,der hat etwas anderes mit dir vor und glaub mir das kann sehr gefährlich werden. Bitte bleib von dem Typen weg,das würde böse für dich enden. Schick ihm auch bitte keine Nacktfotos von dir. Wenn er aufdringlich wird oder anfängt dich zu bedrohen ,geh bitte sofort zu deinen Eltern und hol dir Hilfe. Sowas kann wirklich sehr gefährlich werden. Ein Junge der sich wirklich in dich verliebt verlangt keine Nacktfotos von dir niemals!

Niemals niemals niemals Nacktbilder verschicken. Egal an wen. Du kannst nie sicher sein was er damit macht wenn ihr mal nicht mehr zusammen seit. Das kann deinen ruf ruinieren und dich unglücklich machen. Sag das du das nicht willst. Wenn er damit nicht klar kommt mach halt Schluss.

Oder sag ihm das du dann auch eines haben willst und zwar vorher ;) mal sehen was er dann sagt.

Auf keinem Fall
1. kann es sein das er es seinen Freunden zeigt
2. wenn ihr euch trennt kannst du nie wissen was er mit dem Bild macht
3. bist du erst 13 in deinem Alter solltet ihr noch gar nicht über Nacktbilder nachdenken

Sag ihm einfach das das nicht böse gemeint ist aber nein :) das muss er akzeptieren:)

Viel Glück euch weiterhin!

versuch es wenn überhapt über snapchat zu machen aber ich würde es lassen dann soll er zu dir kommen wenn er es sehen will. du bist eh ganz schön jung und sowas sollte man sich zweimal überlegen bevor man es dann doch bereut :)

Das geht sehr schnell nach hinten los!

Bemerke: du bist 13 du hast noch ein Langes leben vor dir.

Auf keinen Fall machen!

Gruß.

Hallo,

schicke niemals jemanden Nackbilder egal wie lang du mit Ihm zusammen bist.

Es kann immer mal auseinander gehen und er kann vieles mit den Bildern machen auch wenn du Ihn Rechlich dafür belangen kannst.

Tuh dir selbst ein gefallen und mach das nicht.

LG 

UndercoverGirl

Natürlich nicht. Das könntest du unter Umständen dein ganzes Leben lang bereuen. Dass er dich überhaupt sowas fragt...

Bitte tu es nicht. Bilder sind Bilder und die bleiben auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid. 
Wenn er dich drängt, dann weißt du ja was fürn Kerl er ist. 

Mach es nicht ! 

1. Er könnte es seinen Freunden zeigen 

2. Wenn ihr euch trennt kann er damit vielleicht schlimme Sachen machen 

3. Tue nix was du nicht für richtig hältst 

Nein!! Schick niemals jemandem Nacktbilder.!!! Manche sind so extrem das sie diese weiter zeigen oder bei Trennung öffentlich machen!!! Mach sowas niemals! Bei niemandem!!

Nein. Und du solltest dir außerdem überlegen, diesen Jungen in die Wüste zu schicken. Man fragt einfach nicht nach Nacktbildern.

Sag ihm erst, dass dir das unangenehm ist. Wenn er das nicht akzeptiert dann mach Schluss!

Nein, das kann dich nämlich immer zurück verfolgen wenn ihr euch vielleicht trennt. Wenn ihr alt genug seit dann lieber live das ist sicher und das ist top

Nein. Wenn er was sehen will, soll er es sich direkt im realen Leben ansehen. Man verschickt niemals solche Bilder! Die verbreiten sich schneller als man denkt

wenn er dich wirklich liebt akzeptiert er seine Meinung wenn er weiterhin welche haben will mach Schluss!

0

Nein. Wer weiß, wer die noch alles sieht!

Omg dein Pb ist so cute :3

0

Auf überhaupt gar keinen Fall!!!

Würde ich nicht, nachher gibt ers weiter

und dann

findest du sie (vielleicht ???) im Internet

muss man das Risiko eingehen

Nein, bitte bitte mach das auf gar keinen Fall!!!

Nein nein nein nein nein
Zitat Jesus

Was möchtest Du wissen?