Er will Nacktbilder von mir.

...komplette Frage anzeigen

39 Antworten

wenn ich sie ihm nicht schike macht er schluss.. Was soll ich tun?

Schluss machen.

Oder deine Bilder sind bald überall im Internet oder auf den Handys seiner Freunde zu finden.

..und bist Du überhaupt sicher, dass der Junge, von dem Du zu wissen meinst, wie er aussieht, wirklich dieser Junge ist?

Lass' Dich nicht auf diese Spielchen ein. Solche Bilder finden immer irgendwie ihren Weg ins Web und Du wirst sie nie wieder weg bekommen.

2

Lass dich von ihm nicht unter Druck setzen!! und eine Internetbeziehnung ist oft keine richtige Beziehung.... im Internet gibt es leute die sich als etwas ausgeben dass sie nicht sind... bitte pass da auf dich auf!! :) und mit den nacktbildern... mach das nicht... eine aus meiner klasse hat mal nacktbilder an ihren freund geschickt... als schluss war hat der die dann weiter gegeben und sie wurde gemobbt und hat dadurch ein psychisches Problem bekommen... nur als Warnung!:) und dein freund könnte das auch machen auch wenn du ihm dass jetzt nicht zu traust! :) wenn er dich nackt sehen will soll er zu dir kommen:) und dass mit dem sex... davor solltes tdu dich auf jeden fall davor mal auf neutralem boden mit ihm treffen in einem cafe damit das eine ernsthafte Beziehung wird :) und dann kannst du dir dass mit dem sex in einem halben bis einem jahr noch mal überlegen...

B i t t e gehe n i c h t auf seine Erpressungsversuche ein. Wenn er Dich wirklich liebt, wird er dann nicht "Schluß machen". Ansonsten ist er nur auf schnellen Sex aus, und womöglich quält und erpresst er Dich dann weiterhin, indem er dann eventuell droht , die Bilder ins Netz zu stellen, wenn Du ihm nicht weiterhin "dienst". Bitte denk auch an Deinen Ruf! Ich wünsch´ Dir dazu viel Mut.

Lass dich auf keinen Fall auf die Forderungen ein! Lass dich zu nichts überreden, was Du nicht willst! Was er von dir verlangt, hat nichts mit Liebe zu tun, er will deine Zuneigung nur aussnutzen. Ich hätte an deiner Stelle schon lange mit ihm Schluss gemacht. Mach ihm klar, dass du nicht zu den Mädchen gehörst die sich auf so einen Unsinn einlassen, schon gar nicht in dem Alter. Wenn er ernsthaft an dir interessiert wäre, würde er dich nicht wegen Nacktbildern erpressen. Um sich einem Jungen auf intime Weise zu zeigen, braucht es Nähe und Vertrauen. Aber nie Bilder verschicken und schon gar nicht über das Internet! Zu viele Mädchen aber auch Jungen haben schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, da die Bilder überall im Internet, auf anderen Computern oder Handys landen können.

Lad mal eines der Fotos die er dir gesendet hat auf images.google.de hoch, wenn das Bild viele Treffer hat, handelt es sich um einen Fake.

MfG.

Geh auf keinen Fall auf seine Forderungen ein! Wenn er erst erreicht hat , was er verlangt , dann lässt er Dich ohnehin fallen , wie eine heisse Kartoffel! Er gehört dem Jäger und Sammlerstamm an und wird deine Bilder bestimmt weiter verschicken! Du kennst Ihn doch nur aus dem Net und weisst angeblich so viel von ihm! Wie blauäugig bist Du denn? An der anderen Seite kann ein Pädophiler oder auch sonst irgendein kranker Typ , unterwegs sein! Das was er macht , ist Erpressung und somit ein Straftatbestand!!! Ich an deiner Stelle , würde ihn anzeigen und den Kontakt sofort abbrechen!!! Keine Angst in der Realität lernst Du bestimmt bald den Richtigen kennen!!! Der meint es auf keinen Falll ernst mit Dir!!! Der hat nur seine Vorteile im Blick!!!

Bedenke meine Worte und sprich mit deiner Mutter oder einer Vertrauten darüber!!!

GLG und ein schönes Wochenende!

Auf keinen Fall darauf einlassen ansonsten kann es passieren,dass deine Fotos im Internet veröffentlicht werden und das möchtest du doch sicher nicht.

Wenn ich an deiner Stelle sein würde, würde ich ihn ignorien. Er kann dich nicht zwingen wenn du das nicht willst. Das ist deine Entscheidung. Wenn er damit nicht klar kommt, hat er pech gehabt.

ich würde ihm keine Bilder schicken denn wenn er dich auch wirklich liebt dann macht er auch nicht schluss, ich würde mal miti ihm reden aber das mit den Bildern würde ich lieber lassen

man gibt auf keinen Fall Nacktfotos von sich her! schon gar nicht, wenn du denjenigen nur über Internet kennst! Weißt du überhaupt sicher, daß er derjenige auf dem Foto ist? Es gibt auch ältere Männer, die nur auf Mädchen stehen und sich so einen scherz machen. Schieß den doch in den Wind und geh lieber mal mit Freunden auf ein Eis, vielleicht lernst du so wen kennen, da weißt du dann auch wer es wirklich ist!

also du willst einen ehrlichen und reifen rat? schieß den vogel ab!!! du bist mit sicherheit nicht die einzige, die so von ihm verarscht wird..und jetzt bedenk nochmal wie viele fake profile es gibt...vielleicht sitzt auf der anderen seite ein notgeiler 30-jähriger!!!

an deiner stelle wäre ich mir zu schade für sowas und würde spätestens bei sowas den kontakt völlig abbrechen ! ich meine..immerhin kennt ihr euch eh nicht persönlcih.

zusammen sein übers internet aber nicht persönlich ?! zeig lieber mehr respekt vor dir selbst als dir gedanken um so einen ****** zu machen !

Trenn dich von ihm! auch wenn du ihn liebst, Internet beziehungen mit Älteren Männern sind sehr sehr sehr gefährlich, schick ihm keinesfalls ein bild und schlaf auch nicht mit ihm, auch wenn du mir nicht glaubst, er liebt dich nicht, er nutzt dich nur aus und spielt mit dir.. Tut mir leid.

Du bist mit ihm zusammen? Im Internet? Und er will Schluß machen? Ja, dann soll er das auch gefälligst tun - und wenn es zu lange dauert, dann mach Du das.

gibt ihm den laufpass. er liebt dich nicht, wer weis was er mit den fotos macht. nachher landen sie im internet und dann?.....

ausserdem wenn er dich wirklich lieben würde, würde er ein nein akzeptieren.

Brich den Kontakt sofort ab! Der Junge verar**** dich nur, du hast den Typen nicht verdient... Solltest eigentlich generell mit Älteren/Leuten aus dem Internet keine Beziehung haben...

eh? des is scho leichte Erpressung was er da macht findest du nicht?

der betrügt,wer weiß vlt ist er das gar nicht auf dem bild!!! ich würde es ihm nicht senden! der betrügt doch ist ja wohl völlig offensichtlich!

Wissen Deine Eltern eigentlich, was Du so im Internet treibst?

schieß ihn ab es ist ja wohl offensichtlich das er nur das eine will !

Amanda Todd 2.0 ??

Sowas kann böse enden! Du bist gerade mal 13, d.h. eigentlich noch ein Kind und willst übers Internet mit jemandem zusammen sein, der behauptet 15 zu sein (du weißt es ja nicht ob's wirklich so ist!) und von dir Nacktbilder will?!?

Ganz ehrlich, brich den Kontakt ab! Wenn eure "Liebe" dadurch kaputt gehen könnte dass du ihm keine Nacktbilder schickst ist das doch eine sehr armselige "Liebe" und für sowas bist du mit deinen zarten dreizehn Jahren zu schade!!!

das hat keinen sinn das ist keine freundschaft

Was möchtest Du wissen?