Er will Nacktbilder von mir.

40 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich sie ihm nicht schike macht er schluss.. Was soll ich tun?

Schluss machen.

Oder deine Bilder sind bald überall im Internet oder auf den Handys seiner Freunde zu finden.

..und bist Du überhaupt sicher, dass der Junge, von dem Du zu wissen meinst, wie er aussieht, wirklich dieser Junge ist?

Lass' Dich nicht auf diese Spielchen ein. Solche Bilder finden immer irgendwie ihren Weg ins Web und Du wirst sie nie wieder weg bekommen.

2