Er will nach Kalifornien ziehen! WIE KANN ICH IHN AUFHALTEN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr seid wohl beide noch Teenager und die Geschichte mit dem Wegzug nach Kalifornien klingt ein bisschen nach Auswandern ohne Hirn. Insofern kommt er bestimmt mit seiner Familie bald wieder zurück. (Falls das überhaupt stimmt)

Genau der richtige Begriff: "Auswandern ohne Hirn". Irgendwie macht er mich so wütend indem er seine Probleme ignoriert und immer nur seine eigene Perspektive sieht und zugleich mache ich mich verrückt um ihn. Ausserdem müssten z.b. die Geschwister teilweise ihre Reichweite zurück lassen, da die einen Youtube-Kanal betreiben der auch eine Fanbase mit sich bringt. Wollen die das den Fans einfach verheimlichen und den Kanal stehen lassen oder was? Aber danke dass du wenigstens nicht einer von denen bist die sagen "öööh heul mal nicht so rum" usw. :)

0

Lass ihn ziehen. Ich schätze mal, dass er mit genau so einer Reaktion deinerseits gerechnet hat und dich deswegen blockiert hat.

Ich konnte ihm ja kein einziges Wort dazu schreiben, aber irgendwie hast du recht. Am Ende wäre er nur genervt gewesen.

0
@nvidiasuchtii

"Ich konnte ihm ja kein einziges Wort dazu schreiben, aber irgendwie hast du recht."

Wäre denn was positives gekommen?

Und die nächste Frage: Weiß er dass du ihn magst. Ich schätze mal ja oder zumindest soweit, dass er abschätzen kann, dass du ihn nicht gehen lassen willst.

0

Reisende soll man ziehen lassen, du selbst kannst nichts tun.

Was möchtest Du wissen?