Er will momentan nichts "Festes", wie soll ich das alles deuten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das heißt, er will alle Vorteile ohne Verpflichtungen.
Auf deutsch, er will kostenlosen 6 ohne die Verpflichtungen und emotionale Beteiligung einer Beziehung.

Viel Spaß mit dem Typen. Wenn dir das auch reicht okay. Für den weiblichen Part ist so ein Arrangement aber meist mit erheblichem Leiden verbunden.

Und glaub ja nicht, daß da "später" noch mehr draus werden könnte. Er heiratet irgendwann eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, er möchte gerne Spaß mit Dir haben aber keinerlei Verbindlichkeit eingehen / Verantwortung übernehmen oder auch nur zu Dir stehen. Er ist weiterhin Single / ungebunden und tut was er möchte. Wenn es ihm juckt, wird er sich bei Dir melden - sonst setzt er andere Prioritäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte keine feste Beziehung, also nichts "Exklusives". Andere Personen treffen und mit denen dann evtl. auch nichts "Festes". Das möchte er. Weiterhin ungebunden sein und machen was er möchte mit wem er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte keine feste Beziehung. Da gibts nichts zu deuten - er hat sich doch klar ausgedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er momentan keine Bindung / Beziehung will. Spass haben ohne Verpflichtungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er momentan keine Beziehung will, sondern seinen Spaß bzw. Leben erstmal als Single genießen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will keine Beziehung... Spaßhaben ist wahrscheinlich okay für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhaken, weitersuchen. Er ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?