Er will momentan keine Beziehung, ist aber total eifersüchtig...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er jetzt schon so eifersüchtig ist, was mit größter Wahrscheinlichkeit auch der Grund war dass es mit deinen Vorgängerinnen nicht geklappt hat, wird das im Laufe der Jahre immer schlimmer werden.

Kann dir nur raten, dich so schnell wie möglich von ihm zu trennen.

du kannst ihm ja erstmal n bischen zeit geben, wenn er so oft enttäuscht worden ist, dann kann ich das irgendwio verstehen... außerdem hilft es oft offen über seine probleme zu reden! wenn das alles nicht hilft, dann würde ich dir raten: Lass es, andere Mütter haben auch hübsche Söhne ;) mfg Peter

Zieh dich mal ein bisschen zurück, unternimm was mit deinen Freunden, sag Verabredungen mit ihm ab - du bist ja schließlich nicht mit ihm in einer Beziehung! Warte ab, wie er darauf reagiert!

Ja das mit dem Zurückziehen mach ich sowieso schon, ich frage ihn überhaupt nicht mehr ob er Zeit hat oder telefonieren will oder sonst was, alles kommt nur noch von ihm aus, er will immer was mit mir machen... Aber wenn ich sag ich mach was mit einem Freund dann wird er echt total eifersüchtig, das merk ich.... Wobei er auch total viele Mädchenfreundinnen hat mit denen er manchmal was macht - unter anderem auch seiner Exfreundin... -.-

0

Ich hab derzeit auch jemanden der mit mir keine Beziehung will aber stets eufersüchtig ist... Auch er hatte Affären wo er meinte diese abgeblitzt zu haben... Klingt wie bei meinen oO ... Heißt er Daniel D. aus Berlin????

Was möchtest Du wissen?