Er will momentan keine Beziehung, ist aber total eifersüchtig...

4 Antworten

Zieh dich mal ein bisschen zurück, unternimm was mit deinen Freunden, sag Verabredungen mit ihm ab - du bist ja schließlich nicht mit ihm in einer Beziehung! Warte ab, wie er darauf reagiert!

Ja das mit dem Zurückziehen mach ich sowieso schon, ich frage ihn überhaupt nicht mehr ob er Zeit hat oder telefonieren will oder sonst was, alles kommt nur noch von ihm aus, er will immer was mit mir machen... Aber wenn ich sag ich mach was mit einem Freund dann wird er echt total eifersüchtig, das merk ich.... Wobei er auch total viele Mädchenfreundinnen hat mit denen er manchmal was macht - unter anderem auch seiner Exfreundin... -.-

0

Wenn er jetzt schon so eifersüchtig ist, was mit größter Wahrscheinlichkeit auch der Grund war dass es mit deinen Vorgängerinnen nicht geklappt hat, wird das im Laufe der Jahre immer schlimmer werden.

Kann dir nur raten, dich so schnell wie möglich von ihm zu trennen.

Ich hab derzeit auch jemanden der mit mir keine Beziehung will aber stets eufersüchtig ist... Auch er hatte Affären wo er meinte diese abgeblitzt zu haben... Klingt wie bei meinen oO ... Heißt er Daniel D. aus Berlin????

soll ich ihn eifersüchtig machen? wie denkt ihr?

ich hab eine offene beziehung mit einem mann möchte aber das es mal was festes wird, hab auch dein eindruck das er das möchte aber noch zeit braucht. im allgemeinen gehn wir sehr locker miteinander um ich geb ihm flirttipps und er mir. er fragt mich immer wenn ich ohne in beim feiern war ob ich den wenn kennen gelernt habe und wies gelaufen ist. ist es jetzt sinnvoll ihn a bissl eifersüchtig zu machen oder nicht? wenn ich ihn eifersüchtig mache könnte es ja sein das es bei ihm an kommt als könnte ich in einer beziehung nicht treu sein und müsste immer jemand anderen noch haben. aber auf der anderen seite schadet ja denk ich a bissl eifersucht nicht. wie denkt ihr bei diesem thema? dazu muss ich sagen, normalerweiße ist es jemand der nur feste beziehungen hatte. er ist sehr schüchtern und zurückhaltend weniger der draufgänger.

...zur Frage

Plötzlich eifersüchtig, war früher nie der fall (in der selben Beziehung)?

Hallo zusammen

Wie kann es sein, dass man in einer 3 Jährigen Beziehung nach 3 Jahren plötzlich total eifersüchtig wird, ohne dass der Partner jeglichen Grund dazu geliefert hat?

...zur Frage

Eifersüchtig auf ehemalige Beziehungen von der Freundin ?

Hallo zusammen, Ich zerbreche mir den Kopf. Ich schildere kurz. Ich bin 26 Jahre alt und meine Freundin 23 Jahre alt. Wir haben eine wunderschöne Beziehung.

Nun zu meinem Problem: Ich vergleiche immer unsere Beziehung mit der ex Beziehungen meiner Freundin. Als Beispiel: ich hab mal aus einem Gespräch mit ihr erfahren, dass sie mit ihrem ex freund mal in Spanien war. Jetzt zerbreche ich mir den Kopf warum wir noch nicht in Spanien waren. (Wir waren dafür mehrfach woanders im Urlaub) das macht mich iwie fertig, warum auch immer. Ich versteh das ja selber nicht. Sie ist wirklich so toll zu mir aber eine Kleinigkeit reicht schon aus und ich grübeln den ganzen Tag.

Nächstes Beispiel: sie hat mir auch schon sexy bzw. Nacktbilder geschickt. Was ich natürlich sehr, sei wir mal ehrlich, geil finde. Ich hab vor ein paar tagen aus versehen gesehen, dass sie vor mir (also bevor wir uns kannten) schon Nacktbilder von sich auf ihrem Handy hatte. Jetzt grübeln ich, ob sie schon früher ihren ex freunden sowas geschickt hat und warum ich nicht genau die gleichen bekommen habe.

Ich weiss selber wie dämlich das ist aber mein Kopf macht mit zu schaffen.

Ich bin immer eifersüchtig. Das ohne jeglichen Grund.

Hat jemand eine Idee wie ich mein denkmuster ändern kann.

Vielen dank

...zur Frage

Unterschiedlich oder sich ähnlich sein was ist besser in einer beziehung?

Hey, Man sagt ja immer gegensätze ziehen sich an aber das problem ist ich und meine Freundin ähneln uns sehr . Wir haben also sehr viel gemeinsam so viel das wir selbst es nichtmehr glaubten einen menschen zu treffen der genau so tickt wie man selbst . Nun hab ich irgendwie angst das wir zu gleich sind und die Beziehung nicht lange hält :/ Da zu der gleichheit auch kommt das wir beide schnell eifersüchtig werden .... Was meint ihr könnte es schädlich sein so gleich zu sein und oder halten beziehungen mit leuten die total unterschiedlich sind länger ? habt ihr solche erfahrungen in eurem umfeld oder so ?

Freue mich auf antworten :)

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Warum bin ich so eifersüchtig ohne Grund?

Ich bin so eifersüchtig immer obwohl mein freund nie etwas macht wie kann ich diese Eifersucht in den griff bekommen denn wir streiten dann immer ständig & das macht meine bez. noch kaputt. Ich möchte ja immer nett sein und nicht eifersüchtig sein oder etwas böses sagen aber dann kommt immer wieder mein innerer teufel zum vorschein :/ & ich suche dann immer einen grund zu streiten oder eifersüchtig zu sein ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?