Er will mit mir zusammen sein, meldet sich aber immer seltener?

6 Antworten

Wenn du dich nie von dir aus bei ihm meldest wird er halt das Interesse verloren haben.

Ich hätte irgendwann auch kein Interesse mehr, wenn immer ich zuerst mich melden müsste.

Ich denke, dass er das Gefühl hatte, dass du nicht so richtig willst. Das du vielleicht eher auf Freundschaft aus wärst. Es hat ihm wohl zu lange gedauert und er wollte wohl auch nicht der einzige sein, der sich immer meldet. Da hat sich mit der Zeit Distanz aufgebaut, welche sich durch eure räumliche Distanz noch verstärkt hat.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich bei anderen Frauen schon umgeschaut hat. Schreib ihn aktiver an, akzeptiere es aber, wenn er das Interesse verloren hat, solche Enttäuschungen bringt das Leben nun mal mit 😉

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Freundschaften erfahren; Menschenkennerin

An deiner Stelle würde ich mich auch mal melden, einseitiges kommt immer blöd.
er kann genau so fühlen wie du dich momentan dadurch das er dir nicht schreibt.
man besten Mal fragen wie es einem geht etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ihm ist es wohl jetzt genauso gegangen wie dir. Wenn er sich nicht meldet, hegst du Zweifel und willst seine Beweggründe wissen und fragst dich, ob er noch Interesse an dir hat.

Auf der anderen Seite, hast du es mit ihm genauso gemacht. Du hast dich nie von alleine gemeldet, da wird er sich auch gedacht haben, ob bei dir überhaupt Interesse besteht. Müsste doch eigentlich klar sein, dass das so nicht fruchten kann.

Schreib ihm!

Soll ich ihn fragen ob er es blöd findet das ich mich so selten melde oder kommt das komisch 😂

0
@leonaaaaaaa

Kannst du schon machen ja.

Aber ich würde einfach eher Taten sprechen lassen und mich fortan öfters melden. Man muss ja nicht jeden Tag schreiben und nicht jede Konversation muss von dir ausgehen, aber ein gegenseitiges "an der Schnur ziehen" ist immer gut.

0
@leonaaaaaaa

Das ist sowas selbstverständliches, dass man davon ausgeht, dass man sich gegenseitig meldet..

rede nicht darüber sondern handle lieber

0

Schreib du ihm

Was möchtest Du wissen?