Er will mit mir zsm sein? Hilfee!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lass es sein wie ernst kann es sein wenn er nach 6 tagen von liebe und Beziehung redet lerne ihn erstmal kennen sein Charakter etc und wenn er danach immer noch Interesse zeigt bzw du ihn dann auch zu 100% willst dann versuch es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Also ich würde mit ihm noch nicht zusammen kommen, da du ihn auch fast nicht kennst. Frag ihn doch ob ihr euch vorher besser kennenlernen könnt, bevor ihr zusammen kommt.
Hoffe konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm. Soso.

Frag ihn mal, wie lange er mit Dir zsm sein will. Zwei, drei Stunden?

Sei vorsichtig - lass Dir Zeit. So "Weiberhelden" sind meist schneller wieder weg, als sie gekommen sind (Hach, welch herrliches Wortspiel *schmunzel*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Dann bist du die 24ste, die 25ste folgt dann auf dem Fuß. Willst du mit dem wirklich zusammen sein? Ich glaube, du lässt besser die Finger von dem Typ!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre eine etwas genauere Beschreibung möglich?

Dann können dir auch mehr Leute helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

23 Freundinnen... und wie alt soll der Herr sein?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
extrapilot351 22.09.2016, 19:08

er meinte bestimmt 2 - 3 und hat den Strich nicht ausgesprochen.

1

Vergiss ihn, ein paar Tagen später wird er sowieso Schluss machen. Er nutzt euch wie Spielzeuge aus, normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lieber entfernt von dem er würde dich ausnutzen! WENN IHR SCHON ERST MA SEIT 6 TAGEN EUCH KENNT. Lass dir zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse zunächst die Finger davon, er soll sich richtig anstrengen, um dich zu bekomen, sonst lass ihn sausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?