Er will mit mir unbedingt den horrorfilm angucken, vor dem ich angst habe, warum?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ja ,er will den helden spielen. das männliche geschlecht zeigen,wie mutig,tapfer und toll er doch ist.! spiel am besten mit und sag sowas,wie :ich hab so angst ,nimmst du mich in arm?,jetzt kann ich bestimmt nicht schlafen! etc.

er fühlt sich dann geschmeichelt und du hast was zu lachen :D :D (das war jetzt fies ) . vielleicht will er dir aber wirklich angst machen,damit er was zu lachen hat!

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
21.06.2011, 21:40

:D:D:D:D:D mach ich :D angst machen kann mir niemand muhaha :D außer der film oO

0

Des ist doch klar, wenn ein Junge mit dir einen Horrorfilm ,vor dem du angst hast, anschauen will, hatt er die Absicht, dich zu "beschützen" und dass du dich an ihn kuschelst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
22.06.2011, 16:57

grrrr... :D

0

Geht mir genau so:) der Beschützerinstinkt is eine Sache:D aber mich reizt mehr das aneinander klammern wenn meine Freundin Angst hat:) am besten ihr macht nen Kompromiss :) er schaut mir dir nen film den er nicht sehn will und du mit ihm den:)Gruß Kilian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
21.06.2011, 21:42

alles klar :D und dann muss ich ihn beschützen, bei dem film wo er angst hat oder wie ? :D

1

Tuh so als ob du den Film lustig findest :PIch bin 12 und habe kein klitzekleines bisl angst vor horror filme. Ich finde es einfach nur witzig wie die meisten sich weg gruseln :PAber erlich, HORROR FILME..... Teletubbies ist da ja sogar schlimmer! du weist das es solche typen wie Jigsaw garnicht gibt.Entspann dich einfach! Horror Filme sind nichts anderes als nen typ der sich mit Puppen prügelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
21.06.2011, 21:41

du weißt doch garnicht von welchem horrorfilm ich rede ? wie willst du das dann beurteilen können ? oO und das war ja auch garnicht meine fragt mister knister ;)

0

Vielleicht will er dir die Angst vor dem Film nehmen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
21.06.2011, 21:39

hö ? oO wie will er das machen ? :D

0

wenn er dein freund is könnte das gut möglich sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
21.06.2011, 21:36

nein, er ist EIN freund. aber zeigt auch intresse an mir ^^

0

der will dich halt flach legen wenn du nach dem film ganz ängstlich und hilflos dasitzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niggiman
21.06.2011, 21:37

alter sowas is doch mieß...

0
Kommentar von Niggiman
21.06.2011, 21:37

alter sowas is doch mieß...

0
Kommentar von Niggiman
21.06.2011, 21:37

alter sowas is doch mieß...

0
Kommentar von Hannspree
21.06.2011, 21:37

öhhhhhhhh ..... er ist 16 ..... und ich denke so weit ist er noch nicht :D

0

Was meinst du wohl was er mit dir machen will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
21.06.2011, 21:36

grrrr... :D

0

er will dich in den arm nehmen und kuscheln...also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
21.06.2011, 21:35

:D:D war ja klar

0

er will das du dich an ihn kuschelst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
21.06.2011, 21:37

:D okay

0

ich denke mal ya :Ddamit wenn du angst hast dich an ihn klammerst :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
21.06.2011, 21:38

haha mach ich jetzt extra nicht muhaha :D

0

Wenn es der Film "Martyrs" ist, kann ich es sehr gut nachvollziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
23.06.2011, 13:37

ne blair witch project :D

0

Was möchtest Du wissen?