Er will mit mir The Walking Death schauen ich will etwas anderes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag ihm einfach dass das nichts für dich ist. Allerdings ich bin auch ein mädchen und weiß von vielen freundinnen dass sie, genau wie ich, walking deaD übelst feiern. Es geht garnicht nur um Zombies wie viele es denken, viel mehr geht es um psychologische Aspekte wie sich die Überlebenden mit der Situation zurechtfinden und sich daran anpassen. Also wenn du dich für Psychologie interessierst dann ist Walking Dead vielleicht doch mal einen Versuch wert, und die Zombies sind auch nicht schlimm, gibt ein bisschen Spannung 😊

Aber Geschmäcker sind verschieden, du kannst ja auch einfach mal 1,2 Folgen anschauen..

Ich hab früher einmal irgendeine Folge gesehen und dachte mir "alter, was fürn scheiss!" Aber dann hab ich mal von vorne angefangen und irgendwann feierst du die Serie einfach.

Einfach anfangen.

Was möchtest Du wissen?