er will mit mir schlafen, bekommt aber ihn nicht hoch

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo aanyany, das ist nur ein Kopf Problem bei ihm, denn vom Kopf her will er mehr als den der Hoch kommen soll. Du könntest ihm ein wenig unterstützen und gut zureden, da mit er sich beruhigt und erst einmal sich mehr mit dir Äuserlich deine Qualitäten untersucht, dann wird es sich mit der Zeit schon Einstellen können.LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelenfeuer
10.11.2014, 10:33

Genau so sehe ich das auch :-).

0

Na klar: sein Penis spielt jetzt den Beleidigten und will Liebesbeweise...Lege doch zärtliche Hand an ihn und berühre deinen Freund an allen möglichen erogenen Zonen und flüstere ihm ins Ohr, wie sehr du ihn in dir drin haben willst...Also bei mir zündet das die Rakete immer...ohne geht tatsächlich gar nichts...ein herrliches Liebesspiel! Gutes Gelingen euch Beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muß lernen sich fallen zu lassen, weniger verkopft zu sein, ganz bei sich sein zudem hingewandt zu dir. Wer nervös und zerstreut ist, ist zuweilen nicht ganz bei der Sache. Dann sollte er sich Zeit nehmen, sich also nicht unter Druck setzen und natürlich dir und deinem Körper so Einiges abgewinnen können, - was denn sonst. Dann gehört auch dazu, dass er dich für die Dauer des Sexualaktes in Besitz nehmen möchte. Dazu gehört auch eine positive abgebremster "Aggression" nicht zu dir, wohl aber zu dem Akt als solchem. ("her mit dem F....")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten ist es, wenn man es sich nicht vornimmt, sondern es muss sich einfach ergeben. Die Erwartungshaltung ist so groß, dass nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aanyany
09.11.2014, 15:52

wir planen das nicht mal wirklich..

0

Das Verhalten zeigt, daß eigentlich keiner so richtig bereit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelenfeuer
10.11.2014, 10:34

Quatsch

0

ich wäre erst mal sauer auf ihn so wie er mit dir redet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er einfach Errektionsprobleme? Oder du bist ziemlich unattraktiv für ihn (glaub nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte schon längst schluss gemacht wenn der so mit mir reden würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scusami
07.08.2015, 01:04

Ja aber echt

0

Was möchtest Du wissen?