Er will mit mir rummachen obwohl er eine Freundin hat?

16 Antworten

Der entspricht in meinen Augen ziemlich gut der Beschreibung eines Playboys. Wenn ihm ein Mädchen nicht reicht, sollte er sich Freundinnen suchen, die offen genug sind damit klar zu kommen oder er sollte gar keine Beziehung führen. Ich würde seiner Freundin zeigen was er dir so schriebt.

Du solltest so ehrlich sein und seiner Freundin davon berichten wenn das so weiter geht. Und ihm auch mal klar machen, das er eine Freundin hat. 

Begib dich einfach mal in die Lage von Ihr und stell dir vor, dein Freund würde sowas machen.

hay,ich würde dir raten ihn zu blockieren, denn sowas solltest du einem anderem mädchen nicht antun denn wenn du sie wärst wolltest du das auch nicht, außerdem würde ich es ihr aufjedenfall sagen und ihr auch den chat zeigen, denn niemand kann so einen freund gebrauchen...

Erstes date und gleich geküsst ist das ein gutes zeichen?

Ich bin w und 18 jahre alt und habe mich vor ein paar tagen mich mit einem jungen getroffen den ich auf lovoo kennengelernt habe. Wir haben voll gut mit einander geredet und dan hat er mich geküsst und wir haben rummgemacht. War das ein gutes oder schlechtes zeichen von ihm? Weil ich frage mich ob er einfach nur jemandem zum rummachen gesucht hat und das alles war :/

...zur Frage

ein Mädchen will mit mir rummachen hilfe?

Ich bin 16 und ein mädchen das ich vor ein paar tagen kennengelernt hab(16)findet mich laut meiner besten freundin welche mit ihr gut befreundet voll toll und schön und will mit mir rummachen und ich auch mit ihr:) in paar tagen wo wir beide auf der gleichen party sind. Was kann ich mit ihr reden und wie stell ich das ganze insgesamt an ich weiß Garnicht was ich mit ihr reden soll am Anfang.(bin schüchtern) worüber kann ich reden mir fällt da nie etwas ein?

...zur Frage

Mädchen will mit mir rummachen (Hilfe)

Ich bin 16 und ein mädchen das ich vor ein paar tagen kennengelernt hab findet mich laut meiner besten freundin welche mit ihr gut befreundet voll toll und schön und will mit mir rummachen in paar tagen wo wir beide auf der gleichen party sind. Was kann ich mit ihr reden und wie stell ich das ganze insgesamt an ich weiß Garnicht was ich mit ihr reden soll am Anfang.(bin schüchtern)

...zur Frage

Bin ich vielleicht lesbisch, weil meine beste Freundin und ich rummachen?

Hallo :) ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Es ist so, schon seit einiger Zeit mach ich immer mit meiner besten Freundin rum. Wenn wir übernachten küssen wir uns immer und jetzt streicheln wir uns auch an den Brüsten und so.. und ich find das echt schön. Aber irgendwie dachte ich vorher immer, dass ich auf Jungs steh und ich weiß nicht, ob ich lesbisch bin. Ich weiß, eigentlich muss das jeder für sich wissen. Aber ich weiß echt nicht so richtig.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet?

Danke :)

...zur Frage

Wenn ich Alkohol trinke, muss ich rummachen?

Fast immer wenn ich was trinke und gut dabei bin will ich mit einem Typen rummachen. Eine Freundin meinte schon, dass ich voll schlampig wäre, wenn ich dicht bin. Geht es nur mir so oder sind andere da auch wie ich?

...zur Frage

RUMMACHEN mit gutem Freund?!?!?! Öfters? auch mehr?

Hallo, ich bin 14 und mein guter Freund auch, wir sind beide Single und haben uns schon öfters getroffen und haben miteinander rummachen & einmal auch schon mehr, ist das OK? Denn im Chat oder so reden wir nie darüber und wenn wir uns treffen, passiert es immer so von alleine. In der Öffentlichkeit sind wir normal zueinander und küssen uns nicht und verstehen uns eigentlich gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?