Er will mit mir rummachen obwohl er eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Der entspricht in meinen Augen ziemlich gut der Beschreibung eines Playboys. Wenn ihm ein Mädchen nicht reicht, sollte er sich Freundinnen suchen, die offen genug sind damit klar zu kommen oder er sollte gar keine Beziehung führen. Ich würde seiner Freundin zeigen was er dir so schriebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay,ich würde dir raten ihn zu blockieren, denn sowas solltest du einem anderem mädchen nicht antun denn wenn du sie wärst wolltest du das auch nicht, außerdem würde ich es ihr aufjedenfall sagen und ihr auch den chat zeigen, denn niemand kann so einen freund gebrauchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest so ehrlich sein und seiner Freundin davon berichten wenn das so weiter geht. Und ihm auch mal klar machen, das er eine Freundin hat. 

Begib dich einfach mal in die Lage von Ihr und stell dir vor, dein Freund würde sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann vermeide ein Treffen solang er eine Freundin hat und sag dass du die Beziehungen anderer respektierst und nichts kaputt machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt jetzt ganz drauf an, ob du es möchtest. Du kannst ihm quasi ermöglichen, seine Freundin zu "betrügen", oder du lässt es eben.

Richtig elegant wäre es natürlich, dies seiner Freundin zu sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fielkeinnameein
17.05.2016, 09:59

Man sollte allerdings dazu sagen das wenn sie sich auf ihn einlässt bzw. Interesse hat, sie höchstwahrscheinlich auch betrogen werden wird.

0

Fragen ihn halt mal wie er es finden würde, wenn du das alles ihr erzählen würdest. Vielleicht lässt er es dann mal ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Möglichkeiten: Du läßt Dich drauf ein,bist scharf auf den Sex.

Du lehnst es als unmoralisch ab,und sagst dem typ Deine Meinung dazu.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja die Entscheidung ist ja extrem schwer!!!!

Wirst Du eine Schl..e oder nicht?

Stell Dir doch einfach mal die Frage ob Du wollen würdest, dass DEIN FREUND mit einer Anderen rummacht.

Ich denke die Antwort würde NEIN lauten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der sowas bringt frag ich mich ja echt, wie du noch mit dem befreundet sein kannst. Seine Freundin sollte über sowas mal besser aufgeklärt werden, findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist jetzt deine Frage? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick die Screenshots seiner Freundin, dann hat er keine mehr. So ein ar*chloch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du fummeln lass ihn ran. . . . Willst du was zu lachen haben zeig seiner Freundin die Nachrichten. . . Und das merke dir never fu ck the Company!! soll heißen :wenn du klug bist such dir einen Freund von einer anderen Schule denn alles andere geht eh nicht gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann zeig´das mal der Freundin! Und zeig´ihm, was er für´n A...ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig die Chats seiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?