Er will mit mir rummachen?

4 Antworten

Du musst nicht 'rummachen', wenn Du das nicht willst - DU entscheidest, wie weit Du gehen willst und nicht, weil er es will. 

Am besten fragst dU deinen Freund, was er sich darunter vorstellt und so..

Besser so, als etwas zu tun, was Du bisher noch nicht willst als irgendetwas mit Dir machen zu lassen..

Rummachen könnte man als Vorstufe von Sex sehen. Also Zungenküsse, anfassen und all so was.

Fühlst du dich bereit? Dann ja. Das hängt allein von dir ab. Deine Gefühle und dein Herz helfen dir. ;)

Erstes date und gleich geküsst ist das ein gutes zeichen?

Ich bin w und 18 jahre alt und habe mich vor ein paar tagen mich mit einem jungen getroffen den ich auf lovoo kennengelernt habe. Wir haben voll gut mit einander geredet und dan hat er mich geküsst und wir haben rummgemacht. War das ein gutes oder schlechtes zeichen von ihm? Weil ich frage mich ob er einfach nur jemandem zum rummachen gesucht hat und das alles war :/

...zur Frage

Was verstehen 16 jährige unter rummachen?

Meine beste freundin sagt zum beispiel öfter mal : "ah da hab ich mit dem und dem rumgemacht" . Ich frage mich dann immer was sie da gemacht haben. Haben sie sich dann einfach geküsst oder was haben sie getan ? Und als wir vir kurzem in der stadt waren , meinten ein paar ich solle in so einen club gehen vor dem wir standen, weil da gerade der junge in den ich verliebt bin drin war. Sie meinten wenn ich mit ihm rummachen würde , würde er darauf auch eingehem. Irgendwie wollte ich dann sogar gehen . Aber ich konnte mir auch nicht genau vorstellen was sie jetzt mit rummachen meinten. Hätte ich jetzt einfach zu ihm gehen sollen und ihn küssen oder was hätte ich da bitteschön machen sollen?Ich meine das war ja auch in der öffentlichkeit , da kann man ja nichtvirgendwie anfangen sich auszuziehen oder so, ganz davon abgesehen dass ich das eh nicht machen wollen würde. Aber ich würde ihm schon gern näher kommen. Wie soll ich das das nächste mal anstellen ? Oder soll ich es ganz lassen wenn wir was getrunken haben ? Weil dann kann da auch irgendwie nichts ernstes bei rauskommen oder ?

...zur Frage

Rumlecken definition?

Was bedeutet rumlecken genau und was ist der Unterschied zwischen rumlecken und rummachen?

...zur Frage

Freundinnen rummachen?

Findet ihr dass es normal ist wenn zwei Freundinnen zum Spaß rummachen/sich küssen? Macht ihr das? Oder ist man dann schon bisexuell veranlagt?

...zur Frage

Schüchtern vor Freund?

Ich bin seit ca. 2 Wochen mit meinem Freund zsm haben uns bis jetzt nicht so oft getroffen aber als wir uns getroffen haben haben wir eigentlich nichts geredet weil ich nicht wusste bzw. ich hate angst mit ihn zu reden. Wenn wir aber schreiben bin ich normal besser gesagt dann können wir über alles schreiben. Übrigen ich bin eigentlich gar nicht so ein schüchterner Mensch unter Freunden bin ich normal nur bei ihn nicht.

...zur Frage

RUMMACHEN mit gutem Freund?!?!?! Öfters? auch mehr?

Hallo, ich bin 14 und mein guter Freund auch, wir sind beide Single und haben uns schon öfters getroffen und haben miteinander rummachen & einmal auch schon mehr, ist das OK? Denn im Chat oder so reden wir nie darüber und wenn wir uns treffen, passiert es immer so von alleine. In der Öffentlichkeit sind wir normal zueinander und küssen uns nicht und verstehen uns eigentlich gut!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?