er will mit mir ins kino

6 Antworten

Was hast du denn für eine blöde Freundin? lass dir den Spaß nicht von ihr verderben :) geh mit ihm einfach ins Kino. Zieh dich schick an ;) '

Viel Spaß!

Mir fällt auf das die Frage vom 10.07.13 ist. Also bringt meine Antwort womöglich nichts. :D

0

Lass dir nicht von irgendwelchen anderen Menschen da rein quatschen. Aussehen ist Geschmackssache, außerdem denke ich nicht, dass er, wenn er dich wirklich mag, den Kontakt zu dir abbricht, nur weil du nicht so aussiehst wie auf den Bildern. Wenn er das tun sollte ist er ein ziemlicher Idiot und du solltest froh sein ihn nicht in deiner Nähe zu haben.

Wenn ihr euch trefft, achte darauf, dass ihr nicht alleine seid, es wird oft genug davor gewarnt sich mit "Fremden" zu treffen. Darüber musst du dir allerdings scheinbar nicht so viele Gedanken machen, da ihr euch ja praktisch über Freunde kennt.

Geh einfach ganz entspannt zu deinem Date mit ihm und lerne ihn richtig kennen. Viel Glück ☺ ♣ ☼ ♥

danke beste antwort bis jetzt :)

0

Lass dir keinen Quatsch einreden von deiner Freundin was dein Aussehen angeht. Geh mit ihm ins Kino und genieße die Zeit. Lass es einfach auf dich zukommen.

Mach dich hübsch und zieh deine liebsten Sachen an. :)

Fühle mich immer hässlicher

Ich bin 22 Jahre alt. Kriege eigentlich oft gesagt dass man mich huebsch findet. Frueher war ich zufrieden mit mir aber Ich fuehle mich immer haesslicher. Dann sege icg Fotografien wo ich drauf haesslich ausschaue Und koennte anfangen zu heulen. Ich weiß Nicht ob ich wirklich haesslich geworden bin Oder mir alles nur ein bilde bin sehr traurig darueber Und unzufrieden

...zur Frage

Findet er mich gut oder nur hübsch?

Hallöchen, ich bin jetzt seit 2 Jahren in einem Sportverein, da habe ich IHN kennengelernt!

Zuerst habe ich ihn nicht soo wahrgenommen, erst nach ca. 3 Monaten, er sieht so unglaublich süß aus und er ist so nett. Er schaut mich immer an. Also wirklich immer.

Wenn ich zum Training komme und ein Blick zwischendurch in die Runde mache, guckt er zu mir. Wenn ich auf einem Turnier bin und er am Bierstand steht, guckt er zu mir. Einfach immer. Als eine Party am Verein war, hat er mich nicht aus den Augen gelassen. Ich muss ihn natürlich auch angucken, aber ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen.

Ich bin nicht gerade hässlich, findet er mich vielleicht einfach nur hübsch? Was soll das...

Jetzt aber das "Problem", er ist 29 ich 18....

Das ist wirklich ein Unterschied....

Was sagt ihr zu dem Thema?

...zur Frage

Ich finde mich hübsch aber andere nicht!

Hallo Ich selber, wenn ich in den Spiegel schaue finde mich hübsch Und man sagt ja dass die anderen dicb schöner oder hässlicher finden als du dich selbst

Aber andere finden mich hässlich (obwohl ich es nicht so sehe)

Warum?

...zur Frage

Ist es normal das man sich manchmal einfach nur hässlich findet?

Also so bestimmte Tage indem man sich in den Spiegel schaut und man sich einfach nur hässlich findet ?
An anderen Tagen wenn man sich ein wenig richtiger findet man sich dann wiederrum hübsch.

Kennt ihr das? Ist das normal?

...zur Frage

Findet ihr mich hübsch, durchschnittlich oder hässlich?

Ich würde gerne wissen, ob ihr mich schön, durchschnittlich oder hässlich findet?

...zur Frage

Ist es nicht rassistisch das alle sagen das aliens böse sind?

(Falls sie existieren)

Es gibt ja viele leute die angst vor aliens haben und sagen das diese böse sind und unseren planeten angreifen wollen oder stellen aliens auf bildern komisch dar und nennen sie oft ekelig oder hässlich oder gruselig.

Ich finde das sehr rassistisch weil diese leute ja nur was gegen sie haben weil sie von einem anderem planeten kommen.

Außerdem sind mit sicherheit nicht alle aliens gleich,wie bei den menschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?