er will mit mir ins Bett was machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Huhu süße.. Wenn du dir nicht sicher bist dann mach das bitte nicht. Es soll etwas schönes sein und nicht erzwungen anfühlen :)
Nur wenn du bereit bist und dich gut dabei fühlst es zu tun.. Erst dann wird es ein schönes Erlebnis für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide im Moment, also entscheide spontan, ob du bereit bist oder nicht. Sowas wie Schritte sind lächerlich. Wenn du bereit bist merkst du es und lässt dich dann darauf ein, sonst ist das Schwachsinn. Viel Glück und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 🙋 du solltest dir schon sicher sein.  Aber vorher schon alles planen würde ich nicht. Lass es auf dich zukommen, dann merkst du ob du soweit bist oder doch noch warten möchtest. Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zu früh! Du bist dir unsicher! Mach das nicht. Wenn dein Freund dich liebt dann akzeptiert er das auch wenn nicht dann ist es keine liebe. Lass dich zu nichts drängen! Du musst es auch wollen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst für dich wissen, ob du bereit bist oder nicht. vertraust du ihm? fühlst du dich sicher? wenn ja, dann würde ich sagen, steht dir nichts mehr im weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, alleine an der Tatsache, dass du hier schon die Frage stellen musst, ist ein deutliches Signal dafür, dass du noch NICHT bereit dazu bist. Sage Nein, wenn er dich frägt oder im Bett "mehr macht". Wenn er es nicht versteht, sorry dass ich das jetzt so sage, ist er nicht der richtige!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir unsicher bist, dann lass es lieber. Lass dich nicht bedrängen. Er wird noch warten, bis du soweit bist, wenn er dich liebt. Ihr könnt ja petting machen und sehen was so daraus wird.. legt gleitgel nebens bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du dir da unsicher bist, ob du bereit bist, bist du nicht bereit.

Und solang das so ist, solltest du es nicht tun.

Wenn du bereit dazu bist und es willst, weißt du es, weil du dich dann nicht mehr fragst "Ach was soll ich nur machen, ich weiß nicht, ob ich das schon möchte." Dann denkst du "Ich will das jetzt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du hier oder sonstwo noch nachfragen musst, ist es für dich zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?