Er will mit mir ausgehen, ich steh aber nich auf ihn.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe nicht mit ihm aus, gebe deinen Gefühlen dazu nach. Schreibe ihm, das du ihn als Freund sehr gerne magst, und dir die Gespräche mit ihm wichtig sind, du aber zur Zeit nicht zu mehr bereit bist ( vielleicht ändern sich deine Gefühle ja irgendwann-wer weiß das schon).Wenn du ihm wichtig bist, wird er das verstehen. Ich wünsche dir alles Gute, und tue nur das, was du für dich als gut empfindest.

Sag ihm, daß Du nicht magst, weil Du nicht mehr von ihm willst. Wenn er dann sauer wird, hat er ein Problem, das ist dann nicht mehr Dein Ding!

Ich würde es ihm klipp und klar sagen, ohne drum herum zu gehen, sonst geht das weiter und weiter. Sei ehrlich. Er wird es verstehen. Das tut zwar im ersten Moment ein wenig weh, aber besser du sagst es ihm jetzt und er kann seinen Weg weiter gehen, wie du sagst es ihm nicht und er bohrt weiter und weiter ohne Ende. Sag es ihm, er wird es bestimmt gefasst aufnehmen und weiß woran er ist. Versetz dich in seine Lage, dir wäre es bestimmt auch lieber wenn du weißt, woran du bist.

Gibt es so etwas wie Warnzeichen, dass ein Typ einen nur flach legen will?

Bin unsicher, ob ich immer erkennen kann, wenn ein Typ mich nur ins Bett kriegen möchte. Ich werde oft angegraben und wenn mir der Typ nich gefällt, dann lass ich mich auf nichts ein. Aber ich habe Bedenken bei einem Typ in den ich mich verlieben könnte - quasi alles durch die rosarote Brille zu sehen und eindeutige Warnzeichen zu ignorieren. Da ich sehr hübsch bin, trauen sich nett und liebe Typen oft nich an mich ran, das ist schade! Ich denke den playern fällt es eben leichter zu flirten und die verkraften einen korb besser. Aber ich möchte eben nicht zu negativ durch die Welt spazieren und alle Typenunter Generalverdacht stellen. Welche no gos und Warnzeichen kennt ihr?

...zur Frage

mich will keiner? :/

Hallo.

Also mein problem ist ich krieg i.wie nie ein typ ab. immer nehmen sie meine freundin ,weil sie ja i.wie hübscher ist. ich bin auch hübsch, das sagen alle. & meine bester kumpel hat auch gesagt "du bist so ein geiles mädhcen, ich versteh nicht warum du kein freund hast" ich weiß nicht ich glaub schon das er das ernst gemeint hat. aber er selber ist mit meiner freundin zsm .. ! Ich bin nett & auch offen zu anderen , ich versteh nicht wieso immer alle auf meine freundinen abfahren und nicht auf mich ?! was soll ich tun ? immer erzählen alle was sie schon mit ihren typen gemacht haben , ich will auch erfahrungen sammeln. i.wie hab ich keine lust auf beziehung, aber auch nur weil ich weiß das die typen ein eh immer nur verarschen & verletzten , aber ich sehne mich so sehr nach einem freund, ich hatte noch nie ein & bin 14. meine freunde lachen auch immer weil ich die einzigste von den bin die noch nix mit nem typ hatte. ich will mich jetzt aber auch nicht verstellen oder so. ich weiß ich muss einfach warten .. -.- aber wenn ich andre glückliche paare sehe ,könnt ich heulen :( ich weiß es gibt viele denen es so geht wie mir. aber was kann ich tun damit ich vllt auch mal einen netten jungen abkriege. ? :/

bitte keine dummen antworten !

...zur Frage

referatthema exorzismus

wie findet ihr das thema? interessant, oder eher uninteressant? ich muss in ethik ein rerferat halten, haben freie themenwahl, was haltet ihr von dem thema? ich find jetzt i.wie nich so viel was ich dazu sagen kann, habt ihr noch bessere themen? oder i.wie ne idee?:/

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten wenn Mädchen sagt dass sie das Mädchen nicht hübsch findet?

Hey leute ich bin in ein mädchen verliebt wir haben uns auch schon paar mal geküsst sind aber nicht zusammen. In letzter zeit schreiben wir nicht mehr so oft und letztens bin ich mit einer anderen freundin aufgetaucht auf einer Party und das mädchen das ich liebe war dann den ganzen abend sauer auf mich hat kaum geredet mit mir und meinte dann sie findet die schul freundin von mir nicht so hübsch. Aber gleichzeitig hat sie zu einem freund von mir gemeint dass sie mich nicht liebt. Bin durcheinander leute. Kann ich von einer gewissen interesse trotzdem ausgehen immerhin hatten wir schonmal was? Danke

...zur Frage

Was sind Ionen, Elektronen, Neutronen...?

Hallo, ich versuche gerade Chemie zu lernen aber i.wie ist der Aufschrieb nich zu verstehen.

Was sind denn jetzt Elektronen, Kationen, Ionen, Neutonen?

Vielen Dank!!!

...zur Frage

Wie kann i meinen freund noch nennen außer "schatz" oder "süßer" oder "knuddelbär"?

hi

ich will meine freund anders nennen als i.wie was lw wie schatz, süßer, knuddelbär usw. i.was was ned übertreiben is, und auch nich so altäglich.

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?