Er will mit mir ausgehen, ich steh aber nich auf ihn.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe nicht mit ihm aus, gebe deinen Gefühlen dazu nach. Schreibe ihm, das du ihn als Freund sehr gerne magst, und dir die Gespräche mit ihm wichtig sind, du aber zur Zeit nicht zu mehr bereit bist ( vielleicht ändern sich deine Gefühle ja irgendwann-wer weiß das schon).Wenn du ihm wichtig bist, wird er das verstehen. Ich wünsche dir alles Gute, und tue nur das, was du für dich als gut empfindest.

sag ihm ganz klar, dass Du nicht mehr als Freundschaft möchtest

Sag ihm, daß Du nicht magst, weil Du nicht mehr von ihm willst. Wenn er dann sauer wird, hat er ein Problem, das ist dann nicht mehr Dein Ding!

Ich würde es ihm klipp und klar sagen, ohne drum herum zu gehen, sonst geht das weiter und weiter. Sei ehrlich. Er wird es verstehen. Das tut zwar im ersten Moment ein wenig weh, aber besser du sagst es ihm jetzt und er kann seinen Weg weiter gehen, wie du sagst es ihm nicht und er bohrt weiter und weiter ohne Ende. Sag es ihm, er wird es bestimmt gefasst aufnehmen und weiß woran er ist. Versetz dich in seine Lage, dir wäre es bestimmt auch lieber wenn du weißt, woran du bist.

JA wieso hast du gesagt,dass du keinen Freund hast,wenn er dich schon fragt,und mit dir flirtet und komplemente macht!Du solltest dir doch denken,dass es mit dir ein Date haben wollen wird!Lerne aus deiner Erfahrung einfach für das nächste mal!Ich würde ihm sagen,dass du dich auf Schule konzentrieren musst,keine nähere Verbungen eingehen möchtest,und eh momentan keinen Freund haben möchtest.Du musst es ganz deutlich sagen!In der Hinsicht können Männer manchmal richtig dumm sein.Sorry,bei Frauen ist es ja auch so,eig.^^Trotzdem

Oder du könntest sagen,wenn er dich fragt,was du heute gemacht hast,dass du jemanden kennengelernt hast,und er ist sooo mega lieb und sympatisch..

0