Er will mit dem rauchen aufhören denkt ihr er schafft das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Man sollte ihn über die Risiken aufklären und besonders die Eltern sind gefragt.  Leider merkt man fast immer zu spät dass man süchtig ist oder wird und die Folgen sind sehr oft dramatisch. In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute, rede mit dem Jungen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe über 30 Jahre ca 1 Schachtel am Tag geraucht und mit einem mal aufgehört. Das ist jetzt 13 Jahre her.
Entscheidet ist NUR der Wille. Da helfen auch keine Pflaster oder Spay's.
Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er es nicht schaffen? Es is eine Kopf Sache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?