Er will mir einfach keine Bilder schicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum willst du weitere Bilder wenn du weißt wie er aussieht? Wenn er das nicht will solltest du das so akzeptieren. Und er muss dir auch nicht sagen wo er evtl noch aktiv ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich glaube, dass er einfach nur vorsichtig ist.

Ich glaube auch nicht, dass er ein Fakeprofil hat, wenn er dir personalisierte Sprachnachrichten macht. Ich hoffe, dass du ihm in umgekehrter Form auch Sprachnachrichten sendest, dass macht das ganze - meiner Meinung nach - persönlicher.

In einer Beziehung oder potenziellen Beziehung ist auch den Charakter des anderen sehr wichtig. Deshalb rate ich dir, ihn näher kennen zu lernen, gemeinsame Interessen zu entdecken. Wenn ihr zueinander passt, wird er dir sicherlich seine Bilder zeigen bzw. darfst du ihn im Reallife sehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vor, manche Menschen sind eben nicht so freizügig mit Bildern. Ich schicke immer erst sehr spät überhaupt ein Foto von mir, wenn ich jemanden kennenlerne. Ich mag es Menschen erstmal charakterlich kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach du doch einfach auch eine Sprachnachricht und spreche ihn mal darauf an, denn eine nachricht muss er ja anhören und dann merkst du schon ob er interesse hat oder doch nur ignoriert aus desinteresse:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?