Er will mir die Kehle aufschneiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch ihn Anzusprechen (klingt hart) aber überzeuge ihn ! und wenn er nicht reagiert hol ein bekannten der kampfsport, oder der dir gerne gesellschaft leistet zu dir . Dann bist nicht mehr allein und sicher .Die Polizei sind die perfekten dafür aber wenn es die nicht juckt dann mache ein anzeige 

Geh zu einem Anwalt und erwirken eine Einstweilige Verfügung, damu sich dir der Onkel nimmer nähern darf. Wenn er dagegen verstößt, dann bekommt er Probleme

Eine Kamera ins Zimmer stellen und dann sieht er das du da nie drinnen bist

Zur Polizei gehen oder privaten Sicherheitsdienst engagieren.

Pfefferspray ist schon mal nen guter Anfang.

Dann verteidigst du dich, ganz einfach! Kauf dir ein Pefferspray und fertig!

Was möchtest Du wissen?