Er will mich wieder haben

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es wäre etwas anderes, wenn er deine Freundin verlassen hätte, weil er erkannt hat einen Fehler gemacht zu haben. So sieht es danach aus, für die andere war er nicht gut genug, also nimmt er halt dich wieder, bis er dann wieder die nächste findet.

Und nächste Woche will er dann womöglich deine Freundin wiederhaben.

An deiner Stelle würde ich dieses hin und her nicht mitmachen. Auch wenn du ihn noch liebst, so rate ich dir davon ab. Es sei denn du stehst darauf dir X mal das Herz brechen zu lassen.

Auf keinen Fall wieder mit ihm zusammen gehen... dieser Schleimschei*ßer soll schaun wo er bleibt, schau lieber dass du deine Freundschaft evtl. wieder ordentlich hinkriegst ;))

Der Typ könnte mir gestohlen bleiben!

er sucht wohl nur einen flüchtigen Ersatz. Dann geht das ganze wieder von vorne los. Bis wieder eine andere hat. Etwas sehr wechselhaft wie flatterig. Zappeln lassen und gut überlegen. Es gibt noch andere Wesen in deinem Leben oder auf der Erde.

ja wenn er mich wirklich liebt lass ich ihn erstmal zappeln

0

ich würd ihn nicht wieder haben wollen. Das klingt echt ein bisschen, als seist du dann nur die "Trostfrau", weil es mit deiner Freundin nicht geklappt hat. ich würde ihn mit Ignoranz strafen :-)

Nichts! Er hat dich für deine Freundin verlassen, wenn du ihm wieder verzeihst wird er dich wieder wegen einer anderen sitzen lassen.

ja schon aber ich vermiss ihn voll ich hasse ihn aber ich liebe ihn und ich bin vokommen durcheinander

0
@MeineRattis

Du hast etwas besseres verdient und kannst ganz andere haben. Die Welt ist voll mit Männern, da dürfte es nicht so schwer sein.

0

Drauf scheißen der war erst mit dir zsm und dann mit deiner frwundinn und jetzt wieder mit dir ?! Und ich mein deine freundinn hat schluss gemacht undd dann kommt der wieder zu dir nee

naja kommt drauf ann also ich würde schon mit ihm gehen wegen erfahrung u.so

Rausfinden ob er dich wirklich liebt oder ob du nur eine Übergangslösung bist oder einfach weil er nich allein sein will und dann rausfinden willst du ihn überhaupt ?

und gegenfrage wie kannst du bitte alle 3 minuten eine neue frage stellen

ka auf jeden fall ich liebe ihn zwar noch sehr aber ich hasse ihn gleichzeitig auch dafuer das er mcih verarscht hat

0

Ignorieren mach ihm klar das er seine chance verpasst hat punkt ende.

Scheiß auf ihn, man krallt sich nicht die Freundin der Ex und kommt dann erst recht nicht wieder angeschissen. Wie lange ist das her? Und wie alt bist du?

Um gottes willen lasse ihn links liegen... Das ist der nicht wert.... Der typ ist doch das aller letzte... Lösche ihn aus deinem handy und deinem kopf.... Der verarscht dich und verlässt dich eh wieder für die nächst beste.... Tu dir das nicht an... Frauenpower :)

Was möchtest Du wissen?