Er will mich weniger sehen als ich ihn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey lass den Kopf nicht hängen, bei jeder Beziehung ist die rosarot Brille mal weg, aber dann fängt es richtig an. Sollte es doch so weiter gehen, würde ich sagen, rede mit ihn und frage ihn ob ihn Irgendetwas bedrückt oder schlage (und es ist wirklich nur ein Vorschlag!) eine Pause vor, in der ihr Beide euch mal klar werden könntet, was ihr eigentlich wollt. Ob ihr diese Beziehung noch weiter führen wollt, oder Er und (vielleicht) auch Du euch mehr für die Bezihung einsetzt. Sonst hoffe ich für dich, das Alles gut wird.

MadameOktober 22.12.2012, 14:19

meinst du denn, dass sein verhalten im moment darauf hindeutet, dass er mich nicht liebt?

0
MissAngelHolmes 22.12.2012, 18:35
@MadameOktober

Ich weiß nicht vielleicht ist er sich mit seinen Gefühlen nicht im klaren und versucht es so ruszufinden. Ansonsten ( ist nur meine Meinung ) Ja. Wie gesagt sprich ihn an !!!!

0

Was möchtest Du wissen?