Er will mich spätestens beim 3. Date küssen?

8 Antworten

Nee, ganz und gar nicht. Bei mir ist es aber schon so, da ich eher "friendzone-gefährdet" bin, da muss ich die - sagen wir mal "körperliche Seite" betonen. Weswegen ich ganz gerne früh einen Kussversuch initiiere, nur, dass die Botschaft rübergebracht ist. Ob das klappt oder nicht ist mir relativ egal, mir gehts nur um das Statement, das ich mit dem Versuch mache. Dass ich den Gedanken "taugt der für so was" aussähe.

N Typ Modell "Frauenheld", der die "körperliche Seite" permanent im Subtext hat braucht das bestimmt nicht. Der könnte wahrscheinlich 5x keusch mit ihr nen Kaffee trinken und übers Wetter reden...

So wie Du schreibst ist der Typ aber doch bereits gefriendzoned, oder?

Btw, ganz generell: ne Frist für irgendwas, z.B. Kuss vor 4. Date, ins Bett erst nach 3 Monaten, heiraten nach 2 Jahren, Beziehung nach 3. Mal Sex oder was weiß ich, das ist immer immer immer falsch. Es ist nur wichtig, ob es sich für Beide gut und richtig anfühlt...

Das ist Unfug! Es gibt keine Regeln dafür, wann man sich zuerst küssen sollte. Das hängt von beiden Partnern ab. Wenn sich beide danach fühlen, dann wird sich geküßt, wenn nicht, läßt man es. Wenn sich erst nach 10 oder 20 Treffen geküßt wird, ist das auch völlig in Ordnung.

Hab noch nie so einen Blödsinn gehört. Lass lieber die Finger von dem, höre auf dein Gefühl und lass den weiterziehen. 

Mädchen Date Liebe daffuq

Eyy Leute :D

bin grade mega gut drauf, mir hat gestern ein Mädchen gestanden dass sie in mich verknallt ist und ich ihr auch, wir kennen uns schon vom Sport schon ein bisschen länger und wir treffen uns nächste Woche um ein bisschen in die Stadt zu gehen.

Meine Fragen. 1.) sollte ich ihr ein Geschenk oder sowas mitbringen, wenn wir eis essen gehen, soll ich es dann bezahlen ? 2.) Sie meinte in ihrerer letzten Beziehung ging ihr alles viel zu schnell, was meint ihr wie lange soll ich warten , bis sie bei mir oder ich bei ihr penne ?

3.) und drittens wir haben drüber geredet ob man jmd gleich küssen sollte beim 1 / 2 mal treffen, sie meinte wenn man jemanden wirklich mag kann man ihn auch gleich küssen, was sollte ich da beachten außer frischen Atem xD !

Lg Julian :)

...zur Frage

Erstes date verpatzt?

Hatte ein date mit einem Mädchen, es war ein netter Abend aber wir haben halt nur über Schule und so geredet. Als ich zu hause war und mit ihr geschrieben habe sagte sie das sie sich gern wieder mit mir treffen würde, aber das freundschaftlich fortsetzen möchte. Ich möchte aber mehr. Im nachhinein wurde mir klar weshalb sie kein Interesse an einer Beziehung mit mir hat sondern nur mit mir befreundet sein will. An dem Abend habe ich ihr kein kompliment gemacht und ihr auch keine körperliche Zuneigung gezeigt. Deshalb denke ich hat sie a kein Interesse an einer Beziehung weil ich in der hinsicht nicht gemacht habe. Nun, da ich sie sehr sehr mag und gerne ihr Freund wäre. Ich würde beim zweiten date gerne ihr Interesse an mir gewinnen wenn ich komplimente mach und sie mal streicheln oder so. Doch da sie mir nun ja gesagt hat das sie nur befreundet mit mir sein will weis ich nicht wie ich es ihr beim zweiten treffen zeigen kann das ich mehr will und sie danach auch.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mich mit ihr freundschaftlich treffen, ohne dass sie gleich denkt, ich will ein date?

Hey :) Ich würde mich gern mit einer fast-Freundin einfach mal treffen? Wie kann ich mich mit ihr freundschaftlich treffen, ohne dass sie gleich denkt, ich will ein date?

...zur Frage

Tipps für 4. Date Küssen - was sagt ihr dazu?

Hallo lest bitte vorher meine vorherige frage

Nun zu der Frage ich habe sie für den kommenden Sonntag ein Date gefragt und sie möchte mich wieder treffen nun möchte ich Sie dort küssen wenn sie wieder mich blockt dann verzweifle ich weil es wahrscheinlich das letzte mal dieses Jahres treffen könnte weil ich am 4.1.2016 beim Bund bin

Meine Date location ist draußen soll ja auch etwas die Sonne scheinen ich möchte mit ihr etwas an den Orten spazieren gehen wo ich meine Kindheit erlebt habe weil ich dort auch sehr viele Geschichten erzählen kann und schon richtig schöne Orte sind bei einem Teich mach ich ein zwischen stopp und schmeiße den grill an nach dem essen wenn es dort passt möchte ich Sie küssen Was hält ihr davon?

Achso nach was sind die Stationen auch gut erst alte schule (Grundschule von mir), zum Spielplatz zum rum Albert je nach dem was kommt, im Dorf spazieren hängt sich eine lustige Geschichte bei und dann durch den Wald zum schönen Teich :) was sagt ihr dazu? 

 Gruß Thomas

...zur Frage

Mädchen beim ersten Date küssen?

Hi Ich werde mich demnächst mit einem Mädchen treffen, das ich sehr mag und sie mag mich auch! Wir schreiben und Snapen richtig viel und wollen uns demnächst treffen um auch was persönlich zu unternehmen.

So jetzt die Frage an die Mädels: Würdet ihr gerne beim ersten Date geküsst werden wenn ihr ihn wirklich mögt??

Danke schon mal im Voraus!:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?