er will mich seiner familie vorstellen, obwohl nur sex

5 Antworten

Danke Leute, ist klar ihr könnt mir auch nicht sagen, ob er was für mich empfindet, oder warum er immer so ein hin und her macht. Ich muss ihn einfach darauf ansprechen, hab einfach nur Angst dass das voll nach hinten los geht. Weil eigentlich ist ja alles gut so wie es ist. Ich will einfach Gewissheit wie wichtig ich ihm bin. Und so richtig weiß ich einfach nicht wie ich es ansprechen soll.

Ich denke du nimst dass zu ernst. du kennst doch Eltern, erst merken sie dass da was läuft mit nem Mädel, dann kommt die Frage auf wer sie ist, und du willst ihnen ja nicht erzählen, dass es nue Bumsbeziehung ist, also musst du sie wohl oder übel vorstellen.

er hält was von dir, sonst würde er sowas nicht machen. hat er vor dir andere freundinen?

Freundin hat meine Familie beleidigt

Eine gute Freundin von mir hat meine Familie beleidigt und als komisch bezeichnet. Ich habe ihr gesagt das das schei**e ist und sie sich entschuldigen soll. Sie würde es ja auch nicht gut finden wenn ich ihre Familie beleidige. Doch sie hat nur gelacht und gesagt sie darf das und ich nicht. Nachher hab ich sie ignoriert doch wie bringe ich sie dazu sich bei mir zu entschuldigen und ihr falsches verhalten einzusehen. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Freundin verletzt mich?

also ich und meine Freundin beide 16 kennen uns seit 6 Monaten haben seit 3 Monaten was und sind seit einem Monat zusammen

es passiert immer so sie geht in meine Klasse und in der Klasse beobachtet sie mich null nichtmal Schielen zu mir tut sie sie schreibt mir oft erst längere Zeit später zurück und das verletzt mich sie macht zwar mit keinen Jungen was und ihre Freundinnen sagen mir immer das sie mich richtig sehr liebt aber ich merk davon irgendwie nichts

was soll ich tuhen ?

...zur Frage

Freundin liebt einen anderen. Wie verhalten?

Schon wieder eine Frage wegen meiner Freundin...

Sie kam weinend zu mir und hat mir Folgendes erzählt: Es gab da mal jemanden, in den sie jahrelang verliebt war. Sie hat anscheinend auch versucht ihm näher zu kommen, aber er hatte immer "zu wenig Zeit". Irgendwann war sie sich dann zu stolz dafür und hat den Kontakt abgebrochen - und hat einige Zeit gebraucht über ihn hinwegzukommen. Und dann ist sie mit mir zusammengekommen.

Auf einer Party, auf der wir letztens waren, war er wohl auch und hat uns zusammen gesehen und sie daraufhin um ein Treffen gebeten. Er hat ihr dann seine "Liebe gestanden" und dass er erst nach dem Kontaktabbruch gemerkt hat, dass er sie vermisst und dass er sie nicht mir einem anderen (meine Wenigkeit) zusammen sehen kann.

Sie ist jetzt sehr verwirrt. Sie hat mir alles erzählt und hat mir auch gesagt, dass sie ihn wohl liebt. Andererseits hat sie auch gesagt, dass sie nicht Schluss machen will, weil sie mich auch liebt. Sie würde mich auch nicht betrügen - das glaube ich ihr. Soviel Rückrat hat sie.

Dass so etwas passieren kann, verletzt mich schon irgendwie - Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich jemand anderen so liebe wie sie. Kann das dann von ihr auch überhaupt echt sein? Ich habe ihr gesagt, dass ich für sie da bin und sie sich so entscheiden soll, wie es das Beste für sie ist. War das richtig? Oder wie sollte man sich in einer solchen Situation verhalten?

...zur Frage

Freund will mich seinen Freunden nicht vorstellen?

Wir sind schon 1Jahr zusammen und ich kenne auch seine Familie und er meine. Trotzdem will er nicht das ich seine oder er meine Freunde kennenlernt, ich weiss nicht warum. Seine Freunde wissen das ich seine freundin bin aber persönlich will er nicht das ich seine Freunde kennenlerne. Wenn ich ihn meine Vorstellen will lehnt er es ab. Wenn er mit seinen freunden feiern geht und die anderen die freundinen mitnehmen will er mich trotzdem nicht dabei haben. Sogar an seinem Geburtstag hat er alle von seinem freundeskreis eingeladen ausser mir. Alle hatten die eigene Freundin dabei aber er seine nicht. Was meint ihr woran das liegen kann, dass er nicht will das ich seine Freunde kennenlerne . Verheimlichen würde ich ausschliessen da seine Familie mich lange kennt und seine freunde wissen das er mit mir zusammen ist. Aber ich weiss trotzdem nicht, vielleicht habt ihr eine Idee?:)

...zur Frage

Ist es normal wenn der eigene Freund seine Freundin als eingebildet bezeichnet?

Hey :) hatte einmal Streit mit meinem Freund weil er zu mir eingebildet gesagt hat, und ich kahm einfach nicht drauf klar weil er genau weiß das ich mich selber kein Stück hübsch finde und haha hat mich irgendwie verletzt.

...zur Frage

Hallo ab wann wollt ihr die Eltern/Familie von dem Freund kennen lernen?

Hallo
Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen, und er ist 14 Jahre älter als ich er ist über 30.
und bin erst 20.
Ich hab ihn schon meinen Eltern vorgestellt, er kommt auch manchmal zu mir nach hause.
Wohne noch bei meinen Eltern.
Er wohnt bei seiner Mutter weil die irgendwie nicht alleine wohnen kann, das heißt ich kann nie zu ihm nach Hause nur wenn seine Mutter nicht da ist.
Er hat mir sie noch nie vorgestellt, weil er sagt er hat bei seiner Ex denn Fehler gemacht das er seine Ex schon nach 2 Monaten der Familie vorgestellt hat, und jetzt möchte er erst wieder jmd vorstellen wenn er sie auch heiraten möchte, findet ihr das nachvollziehbar?
Und ja er wohnt wirklich mit seiner mum zsm hab sie schonmal ganz kurz gesehen und hallo gesagt ..
Ich will öfters mit ihm darüber reden und hab gemeint hey wenn du eine Freundin hättest wo die gleiche Nationalität hätte wie du dann hättest du die schon längst deiner Familie vorgestellt, aber immer blockt er das ab, aber ich bin mir sicher das es so wäre.
Aber seine Familie weiß das ich deutsche bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?