Er will mich nicht kennen lernen, doch guckt er mich oft an.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Off-Topic:

Haha, das erinnert mich an die sechste Klasse.

Ich habe damals in meiner Klasse erzählt, dass ein Junge auf mich stand (was auch stimmte). Dann haben ihn seine Freunde an den Armen gepackt und zu mir hingezogen. Die wollten, dass er mit mir redet. Deine Geschichte erinnert mich daran xD


Deshalb würde ich sagen, dass der Junge auf dich steht, aber das verheimlichen möchte. Der hat gesagt, dass du dich wie eine B*tch anziehst, weil der nicht zugeben wollte, dass er dich hübsch findet.

Als seine Freunde ihn zu dir gezogen haben, wollten die ihn dazu zwingen, dass er mit dir redet. Anscheinend wissen die, dass er auf dich steht. Aber er traut sich nicht.

Meine Freunde wollten mich auch schon mal dazu zwingen einen Jungen anzusprechen. Dieses Gefühl ist richtig schei*e. Ich hatte total Panik, weil ich nicht dazu bereit war.

Ich hoffe ich konnte helfen. Du kannst mich gerne noch weiter fragen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaja....pubertierende kinder können ganz schön fies sein....

schwer zu sagen, was ER von dir hält. dazu müsstest du ihn vermutlich unter vier augen fragen, aber selbst da fraglich, ob er ehrlich ist. er scheint ja genau so wie du sehr schüchtern (und noch nich reif genug ) für mädchengespräche zu sein. kann gut sein, dass er so was fießes wie "bitc*" nur gesagt hat, weil er vor seinen leuten nicht zugeben will, dass er dich gerne kennenlernen würde...denn wie gesagt: pubertierende kinder (entschuldige, den begriff ;)) können ganz schön fies sein und ziehen ihre mitgleichaltrigen damit auf, wenn sie sich für das andere geschlecht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

dann hättest Du die Chanse mal wahrnehmen sollen , als er vor Dir stand ! Warum hast Du dich nicht schon längst mal mit Ihm unterhalten ? Ich denke, Du solltest Dir die nächste Chanse nicht entgehen lassen , wenn Du Ihn doch so süss findest ! :-)) Auch wenn Du schüchtern bist , kann man ja mal Hallo sagen ! Vielleicht ist er genauso schüchtern ? Wenn Ihr so weiter macht , kommt Ihr ja nie zusammen !!! :-))

GLG und viel , viel Glück !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht nicht auf dich. Seine Freunde haben ihm erzählt das du ihn magst und da guckt er eben rüber um zu schauen ob es stimmt und du ihn anguckst. Und er wollte nicht mit dir reden, weil ihn die ganze Sache wsl schon nervt. Du versuchst dir nur einzureden das er dich eig mag weil du auf ihn stehst, klarer Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchen0909
28.06.2013, 17:57

Kann man da denn noch was machen, damit er mich doch noch kennen lernen will?

0

Was möchtest Du wissen?