Er will mich nicht ist aber eifersüchtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag mal, seid ihr wirklich daran interessiert, Euch richtig kennenzulernen? Dann lasst diese "Kinderspielchen". Verabredet Euch alleine mal zu einem z.B. Kinobesuch, Theater, oder nur zum Spazierengehen oder Kaffee trinken. Sprecht miteinander und lernt Euch besser kennen. Habt Ihr gemeinsame Interessen. Denkst Du so wie er (und umgekehrt). 

Du machst ihn eifersüchtig, er macht Dich eifersüchtig. Das ist nicht hilfreich und fördert nicht gerade eine Freundschaft/Beziehung. Also lasst diesen "Kinderkram". Das ist ein Zeichen von Unreife.

Viel Glück wünsche ich Dir

Kassandra49

Noooraa1234 25.05.2015, 18:26

Ja ich finde es ja auch ziemlich kindisch :/ , ich würde ja gerne was mit ihm Unternehmen aber er will es anscheinend nicht zulassen ... nur immer wenn ich ihn sehe versucht er mich eifersüchtig zu machen oder er wird eifersüchtig,  es ist auch gar nicht meine Art jemanden extra eifersüchtig zu machen nur ich wollte schauen wie er draufreagiert und allein sein benehmen hat mir gezeigt wie er geplatzt ist vor eifersucht 

0

Dieses Verhalten ist alltäglich und besitzergreifend zu nennen. Manche wollen nur einen Harem um sich scharren, damit niemand an sie herankommt. ABER ich kann dir empfehlen, dich "abzusetzen" und dich neu zu orientieren, denn du wirst doch wohl nicht im ernst eine Beziehung mit solch einem unreifen Menschen führen wollen???!!!

Noooraa1234 25.05.2015, 18:16

Ja es ist so leicht gesagt , ich habe es oft versucht einfach nicht an ihn zu denken doch sobald ich ihn sehe ist da wieder dieses " er gehört mir und ich will ihn haben " obwohl es mich langsam ziemlich ankotzt mit seiner Art und Weise :/

0
Kassandra49 25.05.2015, 18:22
@Noooraa1234

Dann ist er nicht der Richtige. Sein Verhalten zeugt von einer gewissen Unreife. Der Junge ist erst "halbfertig".

0

Was möchtest Du wissen?