Er will mich küssen ich kann nicht was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du solltest dich nicht damit unter Druck setzen.. du hattest etwas erlebt was deon verhalten begründigt und du solltest es nicht gleich übertreiben. Er liebt dich.. wenn seine Liebe so stark ist sollte er warten.. ihr müsst ja nicht sofort küssen, ihr habt euch erst 1x umarmt tu das erst mal vielleicht.. lerne ihn kennen redet, habt dates, erst wenn du ihm vertraust wird es funktionieren und es wäre sinnlos etwas zu tun was schlechte Erinnerungen hoch bringt.. geht es doch langsam an.. du wirst ihn nicht verlieren.. er braucht Nähe ,Nähe ist eine Bestätigung das du ihn auch magst.. nähe heißt nicht unbedingt nur küssen Nähe heißt.. wenn man einfach da ist.. man Spaß zsm hat.. zsm was unternimmt.. umarmt und auch mal kuschelt.. sag ihm das ,dass du es noch nicht kannst, aber ihm durch andere dinge Bestätigungen gibst...erst wenn du dich vollkommen wohl fühlst weißt du das du die Vergangenheit hinter dir gelassen hast.. was nicht leicht ist.. vielleicht macht es auch bisschen leichter wenn du ihn einfach mal anschaust und dir klar machst das du ihn magst.. dieses eine Gefühl von liebe ensteht und dann ... ist es der richtige Zeitpunkt 

Vertraue ihm.. er will nur das beste für dich ,wieso hat er sonst 4 monate gewartet :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau Dich, Dich auf die Wange küssen zu lassen. Geht dann nach und nach ein Schritt weiter. Er versteht es und wird sich freuen wenn ihr euch nach und nach weiter annähert und später mehr Zärtlichkeiten zulasst.

Umarmt euch einfach, geht es langsam an. Irgendwann wirst du dich dadurch bereit fühlen. Du musst ein Gefühl dafür bekommen das du die Kontrolle hast

Ihr müsste die Sache gemeinsam langsam angehen.

Und falls das für dich eine zu starke psychische Belastung ist, gibt es für sowas professionelle Hilfe.

Hoegaard 07.02.2016, 20:25

Ein wenig praktikabler Rat. Noch langsamer kann man es ja kaum angehen lassen.

1
DontHaveAName 07.02.2016, 20:28
@Hoegaard

Ich meine damit das die beiden dies nun Schritt für Schritt tun müssen.

Sie ist psychisch vorbelastet. Ihr Freund ist ziemlich geduldig. Also sollte es wohl funktionieren.

Ich kann mich leider nicht in ihre Situation hineinversetzen, ich wurde nicht vergewaltigt, allerdings muss man das nun überwinden.

Und wie gesagt, wenn die beiden es nicht schaffen, gibt es dafür professionelle Hilfe.

0

und liebt mich wirklich über alles.

Das kann man nie wissen. So schlimm deine Vergangenheit auch ist ( und ich verstehe dich da wirklich ), nach spätestens 6 Monaten müsst ihr euch küssen.

Eine Beziehung ohne Zärtlichkeiten ist nicht möglich. Nach diesen 6 Monaten solltest du dich auch an neutralen Stellen wie Arme, Bauch, Gesicht usw. streicheln lassen. Später eventuell dein Busen.

Bei dem Bereich "unten" ist das natürlich schwieriger.    :`(

Was möchtest Du wissen?