Er will mich küssen aber nicht zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist twar nur meine Meinung aber:
Wenn du mit jmd zusammen bist und diese Persom wirklich liebst, dann würde ich erst Anfangen intimer zuwerden bzw. Sich zum ersten mal zu küssen. Wenn du willst kannst du ihn auch küssen ohne dass, er dich liebt, aber wenn er am ende mit anderen Mädchen was hat , dich naxh kurzer Zeit verlässt oder du ihm ribfsch unwichtig bist, dann solltest du dich nicht beschweren. Außerdem liebst du ihn überhaupt? Wenn nicht dann lass dich dich gar nicht auf silche Leute ein. Wenn er von dir sowas verlangt ohne dass, er dich "wirklich" / "genug" liebt (ist jz nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht dass, er mehr will als nur Körperliche Intimität und wenn ihr eune Beziehung führen würdet , würde er sie nicht wegen dir führen, sondern weil er einfach eine Freundin braucht, engern Körperkontakt will oder sonst was in der Art), dann solltest du lieber ihn abweisen. Ist zwar leicht gesagt , aber vergess solche Leute einfach und such dir jmd anständigen, der dich nicht wegen deinem Körper liebt oder sonst irgendwas in die richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsFail1
21.01.2017, 08:21

Und was ich vergessen hab zusagen: Ich weiß nicht wie alt du bist , aber ich schätze mal zwischen 12-16. Also wenn du wirklich so jung bist ,würde ich dir nicht empfehlen jz schon eine Beziehung anzufangen, da du dich lieber auf die Schule konzentrieren solltest ukd wenn du liebeskummer hast, wird das alles nur noch schlimmer, gerade wenn man dann noch so jung ist und nicht weiß wie man damit umgehen soll. Warte lieber noch ein bisschen und versuch dann jmd zu finden bei dem du dir auch vorstellen kannst ewig mit dieser Person zusammen zu sein , diese Person sollte das gleiche auch vok dir denken.

1

Hallo,

Du gefällst dem "Typ" und darum würde er Dich gerne küssen, will Dich aber nicht zur Freundin.

Ist ja auch schön bequem, jemanden zu haben, den man immer küssen kann, aber sonst keinerlei Verpflichtungen hat.

Er ist nicht in Dich verliebt, er will nur Kontakt, sonst nichts.

Lass Dich auf nichts ein, denn dafür solltest Du Dir zu schade sein. Es ist schon eine Frechheit, überhaupt davon auszugehen, das Du mit machst.

Außer Du findest nichts dabei und möchtest das auch, was aber doch eigentlich wenig Sinn macht.

Liebe Grüsse!

Ich bin der Meinung dass du jemanden besseren verdient hast. Wuerde es dir denn gefallen, wenn er mit dir rumknutscht und dann am naechsten Tag zu einer anderen geht und das selbe mit ihr macht? Sowas hat niemand verdient. Ausser du willst es auch, nur das Kuessen, aber dann musst du mit den Konsequenzen leben. 

Dann soll er auch jemand anderen küssen!

Kommentar von caroliene
21.01.2017, 08:13

ne weil er die ja nicht liebt...

1

Habt ihr euch mal lange darüber unterhaten? Hast du ihn gefragt, warum er dich küssen möchte?

Vielleicht hat er aber nur eine Wette verloren.

Kommentar von caroliene
21.01.2017, 08:12

Ja haben wir aber... Und er hat keine wette verloren wir haben uns ja auch schon umarmt... Und ich liebe ihn... Ausserdem hat er gesagt er würde mich am liebsten viel mehr lieben...

2

Er will einfach nur mit dir angeben 

Also über einen längeren Zeitraum täglich rumm´knutschen oder einen einzigen Kuss?

Darf man fragen wie alt du bist ?
Wenn man dein altern nicht kennt kann man dir schlecht helfen

Kommentar von caroliene
21.01.2017, 08:41

Verhältnisse mäßig jung ich will jetzt net sagen wie alt genau...

0
Kommentar von caroliene
21.01.2017, 08:41

unter 18

0
Kommentar von Kenny1993
21.01.2017, 08:55

Also zwischen 12-15 Fang besser noch keine Beziehung an das ist es nicht wert warte lieber noch ein bisschen

0

Der will sich nur austoben, lass dich nicht ausnutzen!

Was möchtest Du wissen?