er will mich ich will ihn aber nicht auf dieser Art von "Beziehung "?

3 Antworten

Du kannst nur eins tun:

Klar sagen, dass du nichts von ihm willst und er die sex Themen dir gegenüber lassen soll. Und ihn konsequent und brutal zurückweisen wenn ers  trotzdem macht. Bin nicht sicher obs klappt. Wenn Jungs so eingespurt sind, kann mans eigentlich nicht mehr ändern. Du kannst nur einen besseren Kumpel finden und das ist auch das was ich dir eigentlich raten würde.

Den er ist ja kein Kumpel, er versucht es bloss bei dir im Sinne von Fplus.

Und Jungs finden viele Girls hübsch und machen schöne Augen, kein Grund geschmeichelt zu sein. Klar Aufmerksamkeit und schmeichelein, wenn man sie glaubt tun gut. Aber es ist eine der schlimmsten Fallen für Herzensleid.

Besser du suchst jemand der dich hübsch findet und so toll, dass er dich liebt. Oder einer der dich als Menschen so schätzt und akzeptiert, dass er die Freundschaft nicht mit Flirten gefährdet.

Hallo Nicki! 

Es ist völlig in Ordnung, wenn Du Freundschaft+ für Dich ablehnst, dafür mußt Du Dich vor niemandem rechtfertigen. Ein schlichtes „Nein!“ muß Dein bester Freund akzeptieren.

Dein Bauchgefühl sagt Dir, was sich gut für Dich anfühlt. F+ ist es sicher nicht. Höre darauf.

Alles Gute für Dich,

Giwalato 

Du kannst nur deshalb so gut mit ihm über alles reden, weil er was von dir will.

Mann/Frau-Kumpel funktioniert meiner Ansicht in den allermeisten Fällen nicht.

Denke so oft an Sex das ich mich von manchen Sachen ablenken lasse?

Also ich denke sehr oft an so Sex Beziehung und so und ich bin dann immer so verträumt in der Schule oder wo anders Wieso ist das so?

Bin M/15

LG ^-^

...zur Frage

Vermisse sex von ex?

Hallo

Ich bin 3 Wochen getrennt war eine kurze beziehung von paar Monaten. Aber ich denke noch viel drüber nach. Gerade fehlt mir der Körper das kuscheln der sex der sehr gut war und mir gefiel.

Was kann man tun? Ich weiß langsam auf Dauer hatte es zum jetzigen Zeitpunkt nicht gepasst.

Und trotzdem vermisse ich viele Dinge. Ja körperlich aber auch die Art ihrer selbst

...zur Frage

Wie soll ich meinen Freund befriedigen, oral oder irgendwie anders?

Ich bin schwul und würde gerne meinen Freund befriedigen (ich bin ja sogar in einer Beziehung mit ihn), nur ich Weiss nicht wie ich dass machen soll da ich noch kein sex möchte. Da er aber von seiner letzten Beziehung Sex gewohnt ist, aber trotzdem für mich Verständnis hat dass ich es nicht möchte, würde ich ihn gerne mal befriedigen, aber so damit es sich wie sex anfühlt. Hätte da jemand eine Idee? Danke im voraus;)

...zur Frage

Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung, mit welchen nur Sex?

Was ist der Unterschied zwischen Frauen, mit denen MANN nur ins Bett will und Frauen, mit denen man sich eine Beziehung wünscht? Wo liegt für euch der Unterschied ? Inwieweit spielen für euch Attraktivität, Sympathie, Charaktereigenschaften, Ansichten, ihre Lachen oder ihre Art, sich zu artikulieren eine Rolle?

Sora

...zur Frage

Kann man glücklich in einer Beziehung sein und trotzdem noch anders verliebt sein?

Also ich bin glücklich in einer Beziehung, aber habe mich irgendwie auch in meinen Kumpel verliebt... Ich und mein Kumpel hatten schon vor ca. 1Jahr Gefühle füreinander aber wollten keine Beziehung... Was soll ich da machen?

...zur Frage

Was tun Männer alles um mit einer Frau zu schlafen?

Ein Kumpel von mir hat eine >Freubndin Beziehung...........

Aber er geht mit noch einer anderen Frau ist Bett also hat Sex ....

warum machen >Männer das er fragt auch immer beim >Sex die Frauen ob alles ok sei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?