Er will mich heiraten, schreibt aber noch mit anderen Frauen. Wie soll ich mich verhalten?

10 Antworten

Auf so einer Basis kann keine Ehe funktionieren......

Ich würde mal eine Auszeit nehmen und dir und ihm die Möglichkeit geben eure Beziehung zu überdenken.

Eifersucht, Misstrauen und Hintergehen haben in einer Ehe nichts verloren sowieso wenn man am Anfang steht.....was meinst Du was später noch alles auf euch zukommt..wenn mal der Alltag und die Normalität dazu kommt....

Ehe ist nicht nur Sex und Liebe...es ist im Normalfall auch Partnerschaft und Teamwork

Am besten ist es du redest mit ihm und überprüfst dein eigenes Verhalten.

Woher weißt Du, was und mit wem er schreibt? Hast Du seine Nachrichten gelesen ohne sein Wissen?

Wie lange seid Ihr schon zusammen?

Tja, schwierig...kommt darauf an, was er den Frauen so schreibt. Und es kommt darauf an, wie Dein Gesamteindruck, was Eure Beziehung angeht aussieht. Fühlst Du Dich wirklich geliebt und liebst Du ihn?

Wenn Du tatsächlich so eifersüchtig bist, ist das vielleicht etwas, was ihn stört.

Vielleicht solltet Ihr Euch mal an einen Tisch setzen und über Euer "Problem" reden und dem anderen deutlich machen, was Euch stört, verletzt oder verunsichert.

So groß kann seine Liebe zu dir ja nicht sein, wenn er dich bei anderen Frauen schlecht macht und ihnen schreibt, du seist sehr eifersüchtig. Das gehört sich einfach nicht. Deine Eifersucht ist eine Angelegenheit nur zwischen euch beiden und geht Dritte nichts an. Wenn er hinter deinem Rücken und heimlich mit anderen schreibt, dann solltest du ihm sagen, dass du seine Heimlichkeit nicht magst und dass er damit dein Vertrauen zumindest teilweise zerstört. Das wäre eine negative Entwicklung für eure Beziehung.

Verhalten der Frauen an ihrer Periode?

Guten Abend allerseits:) Ich hätte eine kleine Umfrage... wie verhalten sich Mädls/ Frauen wenn sie ihre Tage haben? Auch an die Jungs gerichtet, weil sie sicher auch was davon mitgriegen^^ wäre cool wenn ihr Erfahrungen schreiben könntet

 Danke schonmal:D

...zur Frage

Ich will sie heiraten aber meine Eltern wollen es nicht?

Hallo, Ich möchte meine Freundin heiraten sie ist Österreicherin und ich bin ein Inder jedoch in Österreich geboren. Ich will sie heiraten da ich sie so liebe und nicht loslassen will aber meine Eltern sagen das ich eine Indische Frau heiraten soll.. Der Grund ist: Das sie meinen das so eine Beziehung schlecht wäre und die Verwandte sich so denken werden weil in Indien suchen die Eltern die Frauen und nur Inderinnen aber ich will sie heiraten was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin hat mich verlassen :-(

Hallo zusammen. Vor ein paar Tagen hat mich meine große Liebe verlassen. Nun bin ich am Ende meiner kräfte und versuche das ganze mit alkohol zu bekämpfen. Ich suche jedoch eine andere methode. Ich bin auch immer noch etwas eifersüchtig auf leute mit denen sie mehr Kontakt hat als mit mir. Was kann ich machen das ich endlich wieder ins leben finde. Ich danke euch

...zur Frage

Frau will mich eifersüchtig machen?

Eine aus meiner Klasse ist frisch Single geworden und ich habe dann natürlich sofort was mit ihr unternommen. Was festes ist nicht unser Ziel eher ein wenig Spaß. Jedoch versucht sie mich zur Zeit eifersüchtig zu machen mit einem anderen aus der Klasse. Ich will zwar nix festes aber bin generell nicht an Frauen interessiert die meinen 50 Typen gleichzeitig am Start haben zu müssen. Wie würdet ihr euch verhalten? Ich habe mich nun sehr distanziert und zeige ihr nun Desinteresse.

...zur Frage

Heiraten in Dänemark ohne Geburtsurkunde etc.

Ein Freund von mir möchte dringend heiraten. Beide sind jedoch Ausländer und haben sehr große Schwierigkeiten, ihre Geburtsurkunde zu bekommen.

Wo kann man auch ohne solche heiraten? Wo in Dänemark, z. B.

...zur Frage

Fragen an die Frauen: wieso schreibt ihr so selten von euch aus?

Wieso schreiben Frauen so selten von sich aus selbst den jungen? Welche Gründe liegen vor? Muss der Mann immer vorher schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?