Er will mich hauen, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dann benutze Whatsapp und entschuldige dich bei ihm wegen deines Fehlverhaltens damals. Du kannst nicht einfach Streit anfangen und denken dass sich das andere gefallen lassen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Sprich mit dem Vertrauenslehrer

2. Sprich mit Deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal mit den Eltern zur Schuldirektion oder direkt zur Polizei zu gehen?
Das ist eine Gewaltandrohung die man ernst nehmen sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich zu einem Kampf Mann gegen Mann auf Leben und Tod.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
26.08.2016, 12:01

n7ce 😂

0

Du hast per Whatapp mit ihm gestritten. Warum entschuldigst du dich nicht per Whatsapp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellstmöglich einen Lehrer melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascal3232
26.08.2016, 12:02

Petzen ist nicht immer die beste lösung. kann dan gut sein dass er dann erst recht aufs maul bekommt

0
Kommentar von pascal3232
26.08.2016, 12:26

ganz deiner Meinung @Eismensch und @BlickAufsMeer, ich war bis vor kurtzem auf der schule und einer der größten Raudis war der Liebling der lehrer. Zudem hatten wir auch jemanden in der klasse der immer provoziert hat und dann halt auch die Konsequenzen tragen musste. und er ist auch immer zum lehrer gegangen. blos wussten die dass ers provoziert und daher wurde nie wirklich was gemacht außer dass sie sich darüber unterhalten haben....

0

Pfefferspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du an der Schule keine Lehrer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde diesen Kerl bei der Schuleitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?