Er will mich begrapschen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er wirklich Interesse an dir hat, ist ihm die größe deiner Brüste nicht wichtig. Ich würde es ihm trotzdem vorher ehrlich sagen bzw. mit ihm darüber reden. Reifere Jungs verstehen, wenn sich Mädchen unwohl fühlen, weil sie ihre Brüste zu klein finden.

Deswegen bin ich gegen Push-up-Bhs ... wegen der Enttäuschung. Fang mal langsam an, die Tatsachen auf den Tisch zu legen, jetzt nicht wörtlich gemeint, sondern trag normale BHs, dann brauchste auch keine Angst zu haben, dich begrabschen zu lassen

Also auf einen Jungen der dich begrapschen will kannst du doch nicht ehrlich stehen!? Dass ist ja erniedrigend. Warte bis dein Busen vollständig ausgewachsen ist, dann ist es auch mit dem Push up vorbei.

"...Was soll ich jetzt machen?"

Nichts, absagen das date, würde ich raten - und nich' wegen puschen...^^

Dann würde ich an Deiner Stelle mir Deine Frage hier nochmals zur Gemüte führen!

Und dann würde ich alle meine Puschteile verbrennen...^^ grinsegrins :)

oh man.. dann lass dich ausziehen und ihn die nackte Wahrheit sehen.. wie dämlich..

xToastix3 01.03.2013, 19:19

und wie sie sehen .. sehen sie nichts !

0

Was möchtest Du wissen?