Er will mich anzeigen? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor allem solltest du dich nicht mit ihm treffen. Und anzeigen wird er dich vermutlich nicht, selbst wenn kannst du ihn auch wegen Erpressung anzeigen. Dann hast du aber deutlich bessere Chancen als er, vor allem wenn er die Dinge verlangt die du erwähnt hast. Geh nicht auf seine Erpressung ein, blockier ihn einfach. Mach noch Screenshots von eurem Chatverlauf als Beweis, und du hast nichts zu befürchten. Natürlich ist es nicht in Ordnung von dir, Bilder rumzuschicken, aber eine Anzeige hast du deswegen nicht zu befürchten, vor allem wenn seine Reaktion so unverhältnismäßig ist. Er spielt nur mit deiner Angst, wahrscheinlich weiß er selber dass er dich für so etwas nicht anzeigen kann. Also: Blockieren und Ignorieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NNvergebenKlar
23.03.2016, 23:51

Danke :) das ist beruhigend, und gut zu wissen dass um die Uhrzeit noch hilfsbereite Menschen wach sind 👌🏼

0

Ich würde mich auf keinen Fall mit ihm treffen. Natürlich darfst du nicht ein Foto von jemanden weiterschicken, aber ich glaube nicht, dass du vor einer Anzeige Angst haben muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NNvergebenKlar
23.03.2016, 23:46

Ok danke, weil dass würde auch meine zukünftige berufliche Laufbahn beeinträchtigen. Und das kann ich nicht gebrauchen 😳😞

0

Hast Du das schriftlich, dass er Dich sozusagen erpresst? Also hat er das vielleicht via Whatsapp o.Ä. geschriebeb?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NNvergebenKlar
23.03.2016, 23:44

Ich hab die Memos also ja

0

Was möchtest Du wissen?