Er will mich anrufen - Nervös

7 Antworten

Mach dich locker und atme tief durch :) vllt ist er ja genauso aufgeregt wie du? also entspann dich, es ist "nur" ein telefonat! wird schon gutgehen! :)

Nicht drüber nachdenken und einfach auf dich zukommen lassen. Je mehr Gedanken du dir darüber machst umso schlimmer wirds. Lass dich einfach drauf ein. :P

Entspanne Dich. Warte ab. Es wird schön, nicht schlimm.

Bin mega nervös, habe morgen meinen ersten Schultag in einer neuen Klasse und Schule, was kann ich da gegen tun?

bei mir ist es sogar so dass ich alleine den Gedanken habe mich vorstellen zu müsse, zitternde hände kriege bin sehr schüchtern

...zur Frage

Richtig nasse Hände wenn ich nervös bin -_-

Hey :)

Ich bin 16 und männlich und habe das Problem, wenn ich nervös bin dann sind meine Hände richtig schwitzig. Das stört mich sehr. Ich hasse es Leuten deswegen die Hand zu geben, das ist mir richtig peinlich. Und was ist wenn ich eine Freundin habe? Das kommt doch auch richtig blöd rüber. ..:(

Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Nervös, aufgeregt beim telefonieren auf der Arbeit. Es nervt!

Abend,

ich hab da son kleines Problem, was mich echt stört und ich kann mir auch nicht wirklich erklären wo das herkommt.

Das ist nämlich so: Ich mach eine Ausbildung zur Industriekauffrau und immer wenn ich irgendwohin anrufen soll (und wenn es nur drum geht zu sagen "Hallo, wir brauchen noch eine Auftragsbestätigung von dann und dann") werd ich total nervös und aufgeregt, Hände werden schwitzig und ich krieg kein Wort raus. Ich verfall richtig in Panik und Angst.

Vor allem da ich bald in den Einkauf komme, wo ich fast nur telefoniere, habe ich echt Panik das nicht in den Griff zu kriegen.

Kann mir auch echt nicht erklären wieso das so ist. Ich bin eigentlich relativ selbstbewusst und offen und.. habe sonst mit nichts Probleme..

Vielleicht wisst ihr ja was, wie ich das in den Griff kriegen kann. Wenigstens einigermaßen.

Danke =)

...zur Frage

Unsicherheit beim Telefonat?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich irgendwo anrufen muss bin ich extrem Nervös, fang an zu stottern und habe Angst mich zu blamieren. Ich habe jetzt schon mehrere Telefonate geführt und wenn ich bei einer bestimmten Person bzw Einrichtung mehrmals anrufe ist es auch nicht mehr so schlimm. Sobald ich aber das erste mal irgendwo anders anrufen muss bin ich halt immer extrem nervös und unsicher. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?