Er will meinen Namen wissen, was nun?

8 Antworten

Ich würde deinen echten Namen sagen und abwarten wie er reagiert. Wenn er etwas weniger schreibt oder sogar ganz aufhört zu schreiben dann versuch heraus zu finden warum . Sei du selbst und überzeuge ihn mit deinen inneren Werte . Schönheit ist nicht alles!

Versteh nicht ganz, was das soll - ist Dein Name geheim, oder wie?

Was ist denn so schlimm daran, jemandem zu sagen wie man heißt?

Was ist denn deine Alternative? Wenn du in ihn verliebt bist, wirst du dir mehr erhoffen. Ich denke nicht dass es Sinn macht, ihn für immer deinen Namen zu verheimlichen. ^^

Wird man bei diesem Namen gemobbt?

Ich find den Namen Cosmo echt wunderschön, und ich würde gern mal mein späteres Kind so nennen (bin nicht schwanger, nur für später). Ich will jedoch nicht dass er dann dabei dauernd nach Cosmo und Wanda gefragt wird. Würdet ihr jetzt gleich damit anfangen? Ich hab auf so ner Seite geschaut wie andere den Namen finden, einer wurde damit dauernd in der Schule genervt die anderen fanden ihn schön und einer war sehr stolz drauf. Das letzte was ich wollen würde wäre dass mein späterer Sohn gemobbt oder gehänselt wird wegen sowas. Allerdings hatte ich auf meiner alten Schule ein Mädchen namens Maja und bei der hat sich irgendwie keiner mit "biene maja" lustig gemacht. Nur eine Lehrerin hat mal gesagt jetzt kann sie sich deswegen den Namen gut merken aber das wars schon.

Was meint ihr? Ich meine ich muss mein Kind nicht unbedingt Cosmo nennen es gibt noch tausend andere schöne Namen auf der Welt wäre nur schön wenn.

...zur Frage

Namen jan

Hallo

Meine Name ist jan und auf meiner alten Schule haben mich alle janiboy genannt. Alls ich die schule gewässelt haben die alle mich janiboy genannt aber warum. Warum sind die Menschen den Namen janiboy so beliebt oder so why nennen die mich janiboy

...zur Frage

Fühlt er sich von mir genervt, was denkt ihr?

Hallo,

ich bin schon längere Zeit in einen Arbeitskollegen verliebt. Er hat auch von Anfang an ein Auge auf mich geworfen. Unsere Blicke treffen sich ständig....in letzter Zeit hab ich mich ein bisschen auffällig verhalten. Habe mich sehr oft in seiner Nähe aufgehalten usw. Ich denke seine Kollegen haben das bemerkt, zumindest tuscheln sie immer. Meine Kollegen machen sich auch schon über mich lustig. Sie meinen ich würde ihn stalken usw. Jetzt hab ich Angst, dass mein Arbeitskollege tatsächlich von mir genervt ist und mich für eine Stalkerin hält. Irgendwie finde ich nicht, dass er genervt rüber kommt. Er ist nach wie vor total auf mich fixiert, guckt immer nach mir, lächelt immer wenn er mich begrüßt....manchmal beobachtet er mich ne zeitlang ohne wegzugucken oder geht extra Umwege, die zufällig an mir vorbei führen. Was denkt ihr, würde man sich so verhalten, wenn man genervt wäre?

...zur Frage

Fb Anfrage schicken?

ich möchte eine person im Facebook ein fa schicken keine Beziehung oder so einfach nur Freunde werden die person kenn ich aber jz sehe ich sie nicht wir haben zwar nicht viel geredet wo wir in der schule waren. irgendwie trau ich mich nicht ihr die fa zu schicken weis nicht vllt nimmt sie die fa nicht an oder so ich hab sie schon angeschrieben nur so hi hab ich geschrieben die hatt aber nicht geantwortet (mein echten namen hab ich nicht auf fb drinstehen noch nicht) wenn ich eine fa schicken will will ich natürlich mein echten namen schreiben was soll ich jz tuhn soll ich sie nochmal anschreiben wer ich bin oder soll ich doch die fa schicken mit echten namen pb hab ich auch noch nicht

...zur Frage

lehrerin böse?

Hi
ich hätte am montag den 28. rechnungswesen schularbeit gehabt.
bin aber mit einer nierenbeckenentzündung im bett gelegen und konnte somit nicht zur schularbeit kommen.
meine klassenkameraden erzählten mir das meine Lehrerin leicht böse und genervt war und halt ja bisschen böse war weil ich nicht da war. irgendwie beschäftigt mich das total und macht das traurig...ich mag sie nämlich total gern und sie ist auch bisschen strenger.
ich gehe morgen eh wieder in die schule und schreibe die schularbeit am nächsten montag.
mich macht das irgendwie so fertig :(

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit in der Schuleee?

Hallooo,
Ich hab das Problem, dass ich irgendwie in der Klasse voll wenig beachtet werde. Vor einem Jahr war ich noch total beliebt und jeder hat mich irgendwie beachtet, aber jetzt bin ich immer so ruhig und unscheinbar. Mich hat damals ein Ereignis sehr beeinflusst, woraufhin ich seltener zur Schule gegangen bin. Ich hab auch schon ein Paar Leute sagen hören, die gehört eh nicht mehr richtig zur Klasse und sowas...
Ich hab auch nur wenige Freunde und bin oft allein. Mich belastest das total, da ich es gewohnt bin immer im Mittelpunkt zu stehen. Die Jungs meinen zwar immer ich wär hübsch und sowas, aber irgendwie gehe ich trotzdem total unter :/
Was soll ich machen damit ich wieder beliebt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?