Er will Liebe, sie Freundschaft...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst ihm schon sagen, woran er ist. Wenn du irgendwelche Emojis schickst, kann er sie auch falsch verstehen. Wenn du weitermachst ohne klare Worte zu finden, fühlt er sich am Ende verarscht und das ist auch nicht  wünschenswert. Er wird deine Zurückweisung schon überwinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Momentan kannst Du es mit diesem jungen Mann so handhaben, wie von dir beschrieben sprich Du gehst auf die Avancen von dem jungen Mann nicht ein und wenn, dann versuchst Du sie so gut es geht eben auch herabzuspielen. Sollte dieser junge Mann sich aber früher oder später dazu durchringen und dir ein Liebesgeständnis machen, dann wird dir allerdings auch nichts anderes mehr übrig bleiben, als ihm reinen Wein einzuschenken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?