er will Kontakt Abbruch Hilfe! :-(

2 Antworten

dann war es wohl doch nicht der beste Freund, also vergessen, vllt. findest du ja einen neuen, der dich dann auch besser versteht und nicht aus Scheingründen den Kontakt abbricht

ich hab so ein ähnliches problem, offiziell weiß ich nicht warum er den kontakt momentan so abbricht, aber er hat komischerweise auch noch nicht lange eine freundin und ich befürchte das wird der grund sein.
ich habe ihm einen 2 seiten langen brief geschrieben mit allen gefühlen, alles was schief lief etc. das ist mein letzter versuch ihn wieder zu haben, wenn das nicht klappt geb ich auf.. dann soll er doch glücklich werden, dann braucht er aber auch nicht ankommen wenn sie mal weg ist.. auch wenns total weh tut ihn versuchen zu vergessen, aber ansonsten werd ich nur daran kaputt gehen.

viel glück :)

Ist es in Ordnung, dass mein Freund mit sehr vielen Mädchen Kontakt hat?

Mein Freund ist 16 Jahre und für sein Alter auch ein echter mädchenschwarm. Doch in letzter Zeit werden es immer mehr...zuerst ist da seine beste Freundin mit der er vor 4 Jahren auch mal zusammen war, dann eine aus seinem Ort mit der er sich manchmal abends draußen trifft und die auf seiner Schule ist. Dann eine die mal ne Freundin von meiner Schwester war, aber die hatten einen schweren Streit und dieses Mädchen war auch sehr fies zu meiner Schwester. Dieses Mädchen ist nun auf der Schule von meinem Freund und sie reden regelmäßig machen Witze und schreiben auf WhatsApp. Jetzt kam noch eine hinzu die zwar nen Freund hat aber die dann auch heute einfach mal so mit ihrem Freund zu meinem Freund gefahren ist. Er hat mich nicht gefragt ob ich auch kommen will sondern meinte er wollte aber wusste nicht ob ich das will...ja dann fragt man doch einfach oder? Und hinzu kommen viele Mädchen auf seiner Schule...wie sieht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?