Er will Kinder, will mich aber nicht heiraten!

5 Antworten

Vielleicht sagst du ihm mal, dass seine Ansicht wohl aus dem bäuerlichen Leben von Anfang des letzten Jahrhunderts stammt. Damals wurde bei Bauern oft erst geheiratet, wenn der erste Knabe geboren war.

Sage ihm das es für dich wichtig ist ,erst zu heiraten damit du siehst das er es 100& ernst meint. Vielleicht bedeutet dir Heiraten ja auch was von der Tradition oder dem Glauben her so könntest du argumentieren.

die antwort ist ganz absurd von deinem freund. Sag ihm das wenn ihr nicht verheiratet seit die kinder nur dir gehören (nach Gesetz) wartet mit heiraten und überlegt euch was für eine grosse verantwortung mit kindern auf euch zukommt.Ist er ausländer? hat er andere vorstellungen? warum will er das so machen? frag ihn mal

kann das jugenamteinfach so kinder wegnehmen?

Hallo ich bin alleinerziehende Mutter von 2 kinder 9 jahre und 4 jahre. Beide meiner kinder geht es prächtig , beide haben ein eigenes zimmer und die wohnung ist auch sauber . Beide sagen wie sehr sie mich lieben und mich nie verlieren.wollen. aber ..... ich war heute beim.jugendamt und hatte ein.gespräch. ich war mal mit jemanden zusammen der hat mein sohn 9 jahre alt in die seite getretten, er hatte ein blauen.fleck. ich war nicht dabei mein sohn sagte mir das nur ... jetzt meinen die von jugendamt nur weil gerüchte erzählt werden mich als schlechte mutter da zu stellen . Ich war nicht dabei.als das passierte ich soll xoch meine kinder schützen. . So ich musste aussage bei der polizei machen als zeugin wegen mein ex, nun hat das jugendamt bescheid darüber bekommen. Ich hab halt angst meine kinder zu verlieren für das was ich nie gemacht habe. Ich liebe meine kinder würde den niemals was an tun. :( meine zwei mäuse sind am weinen weil sie angst haben sie werden bald von mir weg genommen. Was soll ich machen? geht das so einfach?

...zur Frage

was meint ihr ist der beste altersunterschied für geschwister?

hallo ihr lieben,

im moment reden mein freund und ich viel über zukunftsplanung. ich finde das kinder nicht so viel altersunterschied haben sollten, da sie ja dann viel besser miteinander spielen können und später vielleicht ähnliche interessen haben, mein freund ist dafür sich länger zeit zu lassen. ich hab die erfahrung gemacht, dass ältere geschwister öfter genervt von den jüngeren sind und sich streiten als wenn sie nur 1-3 jahre altersunterschied haben.

was sagt ihr dazu, was ist der beste altersunterschied?

mich würden eure meinungen und erfahrungen interessieren :-)

...zur Frage

Lohnt sich es eine Ausbildung zu machen wenn man verheiratet ist und Kinder möchte?

Hallo,

Ich hab 2014 eine Ausbildung angefangen aber abgebrochen weil ich zu meinem Mann gezogen bin. Vor kurzem haben wir geheiratet, seit wir zusammen wohnen bin ich Hausfrau.

Alle Freunde Verwande und wirklich ALLE die ich kenne sagen du bist noch so jung mach ausbildung. Irgendwann ist es nervig jeden zu erklären warum ich keine machen möchte.

Ich meine bis 22 Jahre zu lernen ist ja schon komisch, außerdem möchten wir Kinder. Und wenn ich erst mit 22 fertig gelernt hab.......

Findet ihr in dieser Situation wäre des überhaupt sinnvoll eine Ausbildung zu machen? Selbst mein Mann möchte dass ich lerne und nervt mich immer damit....

Bin 18...

...zur Frage

36 und 19? Geht das

Leute geht das wenn ein 36 Jähriger und eine 19 Jährige zusammen sind? Heiraten e.t.c Also ist der Mann zu alt? Oder geht das also ist da zuu viel Altersunterschied??!!

...zur Frage

20 Jahre Altersunterschied haben mein Mann und ich?

Wir haben es getan, wir haben geheiratet. Wir lieben uns so sehr. Natürlich denke ich auch an unseren Altersunterschied von 20 Jahren. Ich bin 30 und er ist 50. Wir wollen auch Kinder zusammen. Welche Meinung habt ihr dazu?

...zur Frage

Wie seht ihr das mit 9 Jahren Altersunterschied, wenn die Frau älter ist?

Hey!

Ich bin 27, sie ist 36 . Wir sind seit ca. 2 Wochen zusammen und wollte mal wissen wie Ihr das so mit dem Alterunterschied sehr, wenn die Frau die ältere ist.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?