er will keinen sex wegen zu kurzen vorhautbändchen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/wie-bringe-ich-meinen-freund-dazh-mit-mir-zu-schlafen-

Ganz ehrlich ist der Sex soooooooooo wichtig???? Kannst du es nicht akzeptieren wenn er erstmal keinen Sex möchte???? Dräng ihn dazu sonst kannst du dir bald einen neuen Freund suchen!! Sex ist nicht das wichtigste im Leben! Ausserdem bist du erst 15! Es muss also nicht in 24 Stunden sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jassi91
15.07.2013, 18:41

ich bin erst seit kurzem 15 sorry ich bins Halt noch gewöhnt zu sagen "ich bin 14" Ich hab nur ne Frage gestellt dafür is die Seite da Sex is mir nich im geringsten das wichtigste ich hab Ja kein Problem damit das er nich will im gegenteil und du hast doch keine Ahnung von mir oder von meinem Freund Ich hab einfach nur gefragt was wie man es machen könnte das es dazu kommt Und jetz da ich weis warum er nie was gemacht hat was das genau bedeutet Es is kein verbrechen in meinem Alter gewisse Bedürfnise zu haben die du/ihr mit Sicherheit auch hättet und immer noch habt Weißt du wie es in meinem Freundeskreis zu geht? nein Da is es normal schon Sex gehabt zu haben ich bin die einzige die sich dagegen wehrt und nur weil ich jetz mit dem jungen den ich schon mein ganzes Leben lang kenne und mag und mittlerweile "liebe" schlafen will bin ich wieder die böse

0

Was möchtest Du wissen?