Er will keinen Sex mit mir?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Anscheinend bist du ihm wichtiger, als der Sex. Ich würde das als Kompliment und Liebesbeweis nehmen.

Er will dich nicht nur vögeln und seinen Druck abbauen, anscheinend hat er echtes Interesse an dir, deinem Wesen, deinem Charakter , deinem Humor und deinen Interessen und nicht nur an Brust, Ar... und Vagina.

Wenn DAS kein Kompliment ist, dann weiß ich es auch nicht.

Jack98765 29.06.2017, 15:34

Scheinbar fühlt sie sich dadurch zurückgewiesen, das Ego ist verletzt und sie versteht nicht wie man nicht auf sie stehen kann.

Da braucht man garnicht mit Logik kommen ;)

1

Sei doch froh das er rücksichtsvoll mit dir und deinen Gefühlen umgeht.

Mhh. Vielleicht hast du ihn in einem falschen Zeitpunkt erwischt und er hat sich an diesem tag schon 3x einen Gehobelt? Danach haben manche auch keine lust auf sex und wollen erstmal regenerieren 😅.

Und falls er das wirklich meint was er sagt dann würde ich mal ihn drauf ansprechen und sagen das du es willst... falls du es willst..

Oooooooder. Du schreibst ihm vor eurem nächsten Date das du "heute" sex willst. Dann kann er sich schonmal drauf einstellen.

Ist es euer erstes mal wenn ich fragen darf?
Wenn nicht. Dann würd mich das alles eh wundern.

Viel glück :)

nichts  ist mit ihm. rede infach mit ihm darüber. 

Das solltest du ihn am besten fragen...

So wie du deine Frage formuliert hast, hört es sich an als wenn du in der Vergangenheit geäußert hast, dass du noch nicht so weit bist.

Jetzt kommt er dem nach und es ist nicht ok für dich ?

Kann es sein das du vorher immer nein sagtest weil dann kann ich ihn verstehen das er denkt du tust es nur für ihn wenn du aufeinmal ankommst und sagst du willst

Ich denke das liegt auf der Hand.

Ihr solltet reden.

Was möchtest Du wissen?