Er will keinen Sex - mein Freund hat keine Lust?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey lili542, rede mit ihm darüber, ich würde ihn nicht betrügen weil ich denke dass gehört sich nicht.

Rede einfach mit ihm darüber wenn er immernoch nicht verändert würde ich ihm ein Ultimatum stellen.. Entweder er macht es oder es ist aus.

Es klingt vielleicht echt Sex-süchtig aber es gehört nunmal zu einer Beziehung

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in einen Swingerclub gehen. Du kannst dir einen Liebhaber suchen. Aber wenn du mit deinem Partner langfristig glücklich werden willst müsste IHR EUER Sexleben gemeinsam ändern oder euch trennen. Die oberen beiden Optionen sind eine kurzfristige Hilfe aber keine gemeinsame Lösung. Eventuell hilft eine Paarberatung.

Wenn die Beziehung so harmonisch wäre, würde es auch mit dem Sex besser klappen. 

schaffe klare Verhältnisse, nicht einen anderen fürs Bett, sondern die Trennung, wenn er sich nicht ändert. 

Er geht auf deine Bedürfnisse nicht ein, das geht auf die Dauer nicht mehr gut!

Vielleicht ist er asexuell, so wie ich, mein freund beschwert sich auch über immer kuscheln aber wenig sex. Rede mit ihm doch einfach darüber und findet einen kompromiss das du zB sex mit anderen haben darfst. So haben wir das auch geregelt.

Es gibt nur zwei Optionen entweder du redest mit ihm oder du machst Schluss weil betrügen ist sche***e und keine Lösung auf dauer

Sprich doch einfach Klartext mit ihm! Sag ihm was das soll und warum er das tut! Vielleicht steckt dahinter ja was ganz anderes... Ich möchte ja nichts deuten, aber wer weiß, ich hätte mir da schon einige Gedanken gemacht ob er nicht Fremdgehen würde!

Wenn du ihn fragst oder mit ihm anfangen willst und er abblockt dann muss du dich einfach neben ihm selbstbefriedigen ich glaub nicht das er da lange zu sieht sondern dann auch aktiv wird

Kommentar von Inaina2002
23.11.2015, 00:51

Bin versehentlich auf Danke gekommen,aber echt interessant was da schreibst

0

Will auch mehr Sex :/ und kriege ihn auch nicht in dem Maße wie ich es mir vorstelle , ich verstehe dich da gehen schon mal üble Gedanken durch den Kopf ...ich könnte auch täglich Sex haben !

Nur, weil dein Freund kein Se* will, sollst du nicht gleich einen anderen Freund suchen. Lass ihn noch ein paar Tage Zeit. Bitte ihn höflich, um dein Bedürfnis.

Sag ihm dass es für dich nicht mehr stimmt! Mach schluss und such dir jmd mit dem du glücklich sein kannst...aber spiel ihm nicht einfach was vor das ist keine lösung!

Wenn du schon daran denkst deinen Freund zu betrügen dann suche  dir bitte einen Neuen und sei ehrlich zu deinem Freund. Ihn betrügen wäre einfach nicht fair

Kommentar von Inaina2002
23.11.2015, 00:55

Ich hab wirklich kein Plan was ich hier mache,aber mir gefällt die Antwort von BLACKKOJO,wenn ich dass(in meinem Alter) so sagen darf :D

0

Was möchtest Du wissen?