Er will keine Nacktbilder hat das was zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Nadine!

Nur weil er solche Fotos nicht möchte muss das noch lange nicht bedeuten, er habe das Interesse an dir verloren^^ es gibt einfach auch Menschen, die sich aus solchen Fotos nichts machen bzw. das für unnötig halten.. ich würde mir da keine Sorgen machen!

@ Naaadiineee

Sorry, dass ich jetzt was schreibe, was du sicher nicht hören willst.

Wie alt bist und vor allem wie naiv kannst du sein, wenn ich deine Fragen lese.

Hoffe mal für dich, dass du nicht allen Jungs Nacktfotos von dir schickst und die solche Fotos nicht weiterschicken und sie dann dort landen wo du sie sicher nicht haben willst.

Bist du so gerne bereit, ihm Fotos von dir zu schicken, nur weil er jetzt Sex von dir haben will?

Dann hoffe ich mal für dich, dass deine Fotos nicht mal wo anders landen, wenn du ihm entweder gleich keinen Sex geben willst oder irgendwann mal nicht mehr und er dich evtl. erpressen könnte "entweder Sex oder die Fotos gehen weiter"

Da würde Freude bei dir aufkommen (!) wenn plötzlich deine Fotos die Runde machen.

Warum sind alle so naiv und unterschätzen bei Verliebtheit das Risiko "nö mein Freund macht das niemals".............

http://www.fem.com/liebe-lust/news/6-gruende-ihm-keine-nacktfotoszu-schicken

http://www.nordkurier.de/digital/nacktbilder-koennen-fatale-konsequenzen-haben-0610895111.html

Ist er das vom 21.6.? Na dann hat er das bekommen von dir, was er wollte. Mädel wache mal auf.

Naja wenn er keine Bilder mehr möchte ist es kein Zeichen von Desinteresse , er hat dich doch live vor sich vielleicht filmt er ja dann braucht man wirklich keine Fotos.

Er braucht doch gar keine Bilder mehr wenn er mit dir andauernd schläft...

 möchte er nur noch Sex.

Beziehung Fehlanzeige. Bilder benötigt er nicht, wenn er ins Bordell geht bekommt er auch keine Bilder, dort muss er allerdings bezahlen. Anscheinend bist Du noch sehr jung und daraus spricht die Naivität. 

Er möchte lieber "echten" Sex statt Bilder.

Bekommt er das, sind Bilder irgendwie sinnlos.

An was zweifelst Du dann da wirklich? Sehe nirgends wo ein Problem. 

Er will mit Dir schlafen, also ist alles zwischen Euch in Ordnung. Er mag Dich, er will, da ist doch alles in Ordnung. 

Warum soll er nur die Milch nehmen wenn er die ganze Kuh haben kann ? Es ist doch schöner wenn er dich LIVE nackt sehen kann.

Er hat halt schon genug Bilder von dir. Also wozu immer wieder neue schicken? Oder hat sich an dir was verändert? 

Naaadiiineee 30.06.2017, 01:44

Ich hab die Bilder nur über Snapchat geschickt, also er hat eigentlich keine Bilder von mir auf seinem Handy

0
schamlos 30.06.2017, 01:48
@Naaadiiineee

Naja, aber wenn er dauernd mit dir Sex hat, dann weiß er doch wie du aussiehst! 

0

Ich sags mal so wozu brauch man ein Stück von der Torte wenn man den ganzen Kuchen auch kriegt? 

Ich will damit sagen wozu brauch er Nackbilder wenn er dich eh dauernd nack sieht.

Was möchtest Du wissen?