Er will keine Komplimente von mir

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Hachiko2013,

darf ich fragen ob es sich um diesen besten Freund ...

http://www.gutefrage.net/frage/dringende-hilfe-bitte--

handelt?

Ich denke, dass er wirklich nur Dein "bester" Freund sein möchte. So bitter wie es jetzt klingen mag, Du musst es akzeptieren. Sprich mit ihm!

Es könnte für Dich noch "schwerer" werden. Aber Du bist "Stark"

Liebe Grüsse Lea

Vielleicht ist die Palette an Komplimenten ausgeschöpft...Vielleicht will er dir so aber auch klarmachen, dass da nichts weiter läuft. Irgendwann sollten diese Fronten eigentlich auch geklärt werden, oder meinst du nicht? Wenn er sich weiter von dir besäuseln lässt, hält er auf eine Art doch immer ein Flämmchen am Köcheln - obwohl er eigentlich nichts von dir will. Oder ist das noch nicht geklärt? Wäre sicher auch für dich besser, wenn es da eine klare Linie gäbe. Sprich ihn direkt darauf an - eine gute Freundschaft hält das schon aus. lg

Naja, vielleicht kommt er mit der Situation nicht klar und meint, deine Gefühle beeinträchtigen eure Freundschaft. Akzeptiere es und warte die Zeit ab. Er wird sich auch wieder einkriegen.

Verständlich, wenn er nur Freunschaft will. Denke er weiß, dass es dir wohl dabei nicht gut geht. Ansich sind aber Komplimente immer was nettes.

ja vllt ist es genau das was er NICHT will. freundschaft ok aber bitte bloss keine gefühle, deshalb ist er so abweisend

Viele Menschen möchten auch einfach so keine Komplimente erhalten. Manche denke von sich selbst, dass sie es nicht Wert sind welche zu erhalten. Sowas gibt es nun mal auch.

Was möchtest Du wissen?