Er will keine Beziehung,mich aber weiterhin treffen ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

"Jung und unreif" kann man nicht direkt dazu sagen, aber er hat vllt. recht "eigene" Ansichten die du eben nicht teilst.. vllt. wollte er dich nur als eine Art Abenteuer für's Bett oder so ----------> allein aus dem Grund schon würde ich mich nicht auf ihn einlassen an deiner Stelle!

Vermutlich spekulierte er auf Sex ohne Beziehung wenn er stets danach fragte, und weil du eben keinen Bock drauf hast ist er entsprechend beleidigt.. das kann gekränkte Eitelkeit sein bzw. WIRD sogar gekränkte Eitelkeit sein.. würde auch keine Treffen mehr anberaumen! Aber das solltest du selber entscheiden!

Alles Gute für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Sachlage ist klar: Er will keine Beziehung, du schon. Ich würde keine weitere Zeit mit einer Bekanntschaft verschwenden die nicht zielführend ist. Er ist nur enttäuscht weil er keinen Sex bekommt. Auf so ein unreifes Bübchen kann man doch locker verzichten.

Hallo, es muß nicht immer gleich zu einer Beziehung kommen. Es kann auch aus Freundschaft Liebe werden.

Wenn du wirklich Interresse hast, dann versuche es noch mal mit ihm, wenn es nach 1/2 - 1 Jahr nichts ändert, dann hast du es zumindest versucht. Ich weiß 1 Jahr kann lange sein, aber es vergeht schneller als gedacht.

Wenn du das nicht möchtest, dann kannst du es lassen und neu orientieren.

Jung und unreif ist man nie. Ich würde sagen er möchte mit dir sowas wie Freundschaftplus, dies würde ich aber nicht eingehen solange einer von euch beiden Gefühle hat für den anderen, in diesem Fall du. Frag ihn direkt was er erwartet hätte von dir und dann siehst du wie er tickt.

Ja, es ist gekränkter Stolz, weil er gehofft hat, dass seine Ehrlichkeit Früchte trägt und Du Dich von ihm ins Bett kriegen läßt.

Was möchtest Du wissen?