er will keine beziehung..ist jetzt alles vorbei?

3 Antworten

ja schreib ihn an , sag ihm das du rücksicht nimmst auf sein Hobby , und das du ihn liebst / sehr magst . du hast nichts zu verlieren . vielleicht findet er doch noch Zeit .

Also wenn das stimmt was deine Freundin sagt wird das ganz bestimmt nicht das Ende sein! Wenn es für dich ok ist, das ihm Fußball so wichtig ist? Wenn es das ist oder du dich sogar auch dafür interessierst, dann sag im, dass du kein Problem damit hast das er dich mal vernachlässigt für Fußball oder so. Ich würde ihm das aber nicht schreiben sondern persönlich sagen (kommt besser rüber)! Frag ihn zuerst ob er dich wirklich liebt oder das nur sagt? Dann ob Fußball der einzige Grund ist das er im Moment keine Beziehung will oder es da noch mehr Dinge gibt? Dann sagt du ihm das Fußball kein Problem für dich ist und das du dich sogar daran binden kannst (wenn du es denn kannst) Und zum Schluss könntest du ihm ja noch einen liebes Beweis machen was irgendwas mit Fußball zu tuen hat um ihm klar zu machen das du es ernst meinst. Sollte das klappen müsst du aber ihn auch unterstützten! falls er mal ein Spiel verliert ihn trösten und sowas. Sonst wird er schnell merken das dir das völlig latte ist! Viel Glück :* ich hoffe das hilft dir ein wenig:)

Männer brauchen manchmal mehr zeit um sich sicher zu sein Bedränge ihn nicht mit einer Beziehung Gehe es langsam an und lass erst mal das Thema Beziehung das kommt dann von ganz alleine wenn es passt ;)

Drücke dir ganz fest die Daumen

Warum ist die Erste Bezieung/Liebe so hart?

Warum tut genau die erste beziehung bzw die erste Liebe einem so sehr weh,wenn sie vorbei ist?

...zur Frage

ich kann nicht schluss machen

Hey ich hab seit fast nen halben Jahr ein freund und ich hab mit ihm paar tage nach den Ferien schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr liebe aber paar Stunden später haben mir freundinen gesagt das er gesagt hat ob ich ihm noch eine Chance geben kannweil er mich so liebt und er fast angefangen hat zu heulen und dann hab ich halt gesagt ya okay es tut mir leid ich wollte nicht schluss machen und vor kurzem haben wir miteinander geschrieben und dann hat er mir einfach geschrieben das er keine Lust mehr hat zu schreiben und ich liebe ihn nicht mehr und ich kann nicht schluss machen weil er mir dann so leid tut und bis ich warte das er schluss macht kann ich noch ganz lange warten was soll ich jetzt machen bitte ich brauch echt Hilfe

...zur Frage

Wenn man einem Mädchen seine Liebe gestanden hat , sie aber nicht genauso fühlt. Ist dann alles Vorbei oder kann man noch Freunde bleiben?

War in einer ziemlich dramatischen Phase meines Lebens dumm so emotional zu sein und habe einem Mädchen was ich total mochte gesagt das ich sie liebe hatte jetzt seit einem Monat Abstand gehalten und frage mich ob wir noch befreundet sein können

...zur Frage

Was kann Ich tun um mich zu ändern (beziehung)?

Ich bin weiblich 17 jahre alt und Alle sages das Ich nett bin aber Ich habe ein problem. Ich kann keine beziehungen führen. Was das bedeutet? Ich bin seeeehr kommandierent und emotional. Zum beispiel wenn die beste freundin von meinen freund mich nicht mögen würde dann würde Ich ihn zwingen und erpressen die freundschaft abzubrechen. Ich epresse meine partner bei Allen möglichkeiten und Ich werde depressiv und kriege selbstmord gedanken wenn ein partner mal nicht Hört. Ich weiss so wird jede beziehung kaput gehen aber Ich kann es mir nicht abgewöhnen. Ich habe das seit 13. War auch schon bei einer therapy aber das hat auch nichts gebracht. Die partner fühlen sich immer als sklave und mir tut das auch leid aber Ich kann mich nicht zurück halten. Habt ihr erfahrungen oder tipps

...zur Frage

meine freundin hat mir gesagt das sie lesbisch ist und.mich liebt...

Also...darum gehts ....ich (13/w) hab vorkurzem hier geschrieben das meine meine brüste angefasst hat usw....und jetzt hat sie mir gesagt als ich bei ihr war das ihr das leid tut das sie meinen busen einfach so angefasst hat und das sie mir nochwas sagem will undzwar warum sie das gemacht hat...sie hat gesagt das sie schon seit 2jahren lesbisch ist und das sie schon länger heimlich in mich verliebt ist und das halt getan hat weil sie sich zu mir hingezogen fühlt und meinen körper spüren wollte ...dann hat sie noch mal meine brüste angefasst mich auf den mund geküsst und hat angefangen zu weinen und gesagt das.es ihr so leid tut....ich hab versucht sie zu trösten doch es half nicht....aufjedemfall hat sie mir grad geschrieben das sie froh ist das ich es weiß das sie an mich denkt und mich.so liebt und dann.hat sie gefragt ob ich das selbe auch für sie fühle...doch ich weiß das ich sie nicht liebe ...nicht so halt als beste freundin ...ich weiß nicht was ich ihr antworten.soll weil sie liebt mich richtig dolle und ich will sie nicht verletzem.indem ich sage ich dich nicht ....und.ich will unsere freundschaft nicht gefährden ....habt.ihr.vielleicht tipps was ich sagen kann ? Danke schonmal :* stella

...zur Frage

Ich habe IHM gesagt das ich ihn liebe und jetzt antwortet er nicht ;(

Huhu Ich habe einem ganz besonderen Jungen gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe auch gesagt das es mir leid tut und das ich das gar nicht wollte aber es ist halt passiert. Ich habe es ihm gestern geschrieben und ihn auch heute in der Schule gesehen. Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen... Hab ich einen Fehler gemacht? Ich hatte mich nicht getraut ihm das persönlich zu sagen deshalb per SMS... Ich habe nun keine Antwort er ganz normal zu mir. Ich weiß aber das er sie schon gelesen hat... Was jetzt? ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?