Er will keine Beziehung, was nun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was meinst du mit "für alles andere wäre er offen"? Fernbeziehung? Freundschaft Plus? Von Freundschaft Plus mit der Basis würde ich euch abraten. Einer von euch würde sicher Gefühle entwickeln. Aber das musst du selber wissen..

Dieser schlitzohrige Mann meint damit ganz einfach, das er für einen unverbindlichen und ihm keine Kosten verursachenden Sex, zu haben, wäre zumal die Damen in den gewissen Etablissements einen durchaus anspruchsvollen Preis haben und bei dir würde sich eine Prima Gelegenheit dafür bieten um sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, Sex und obendrein auch noch Geld sparen. Dabei spekuliert er möglicherweise auf deine Reue ihm einst keine Chance gegeben zu haben.

Hallo Hasenmutter,

damit meint er ganz einfach und klar; *Das er keine feste Bindung, also Beziehung haben möchte und seine Freiheit weiterhin haben, also geniessen möchte. Punkt, aus.

Ihr könnt ja ruhig eine Freundschaft eingehen.

MfG Angelika

Was wird er mit "bin für alles andere offen..:" wohl meinen?

Eine Beziehung will er nicht, da er ja bald weg zieht. Bis dahin immer mal wieder GV ist für ihn ok.

Das meint er damit. Nicht mehr und nicht weniger

Der will Freundschaft plus.

Sex ohne jede Verpflichtung

Mach das nicht.

Du bist die, die bei so etwas den Kürzeren zieht.

Ich denke das er sich Freundschaft vorstellen kann, aber keine Beziehung.

Er will Sex, aber nicht mit dir zusammen sein ;)

NSchuder 03.08.2016, 15:06

So isses!

0

er will mit dir popen aberkeine Beziehung

Was möchtest Du wissen?